trues gequatsche die 2te

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, nachdem ich gestern da n wenig rebelliert hab, muss ich wohl einiges klarstellen:

erstens: thordis, es tut mir leid, und ich werd nächstets wacken dafür sorgen dass dich mein herzi nicht aufspiesst oder der gleichen.

zweitens: danke, herzi, dass du mich so in schutz nimmst, find ich ganz doll tuffig von dir ( oder wie auch immer dieses kranke wort heisst)!!!!!!!!

drittens: der grund für meine meckerei war meine schlechte laune aufgrund einer tatsache die ich gestern erfahren habe aber besser nicht erfahren hätte sollen und die sicher noch eine geraume zeit auf eben jene meine stimmung drücken wird. werd in hinkunft aber versuchen oben angesprochene nicht mehr im forum zum ausrück zu bringen, sondern nur mehr heimlich still und leise in meinem türmchen vor mich hin heulen......

viertens: es is mir sogar peinlich dass eine zensur gegnerin und "expertin" wie ich sowas jemals zur aussprache gebracht hat, also, leutz, tuts ma den gefallen und vergessts das ganze so schnell wie möglich wieder!!!! wenn ich mich entschuldigen kann, und das heisst was bei meinem stolz, und dickschädel, dann könnts ihr mir auch vergeben, oder? *ganzliebdreinschau*

mit truesten und senfigsten grüssen
lilith/klara
 
G

Guest

Guest
tag du........wie gehts?
ich hab dann in 20 minuten tollske freizeitaktivitätske!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: jo....

@lilith: Wasnleicht für Freizeitaktivität??? Fortgehn?
 
G

Guest

Guest
Re: jo....

ok passt........wir können das ja dann in wacken amal weiterführen, da haben die männlichen kollegen sicher nix gegen eine runde weiberketschen mit schlammschlacht *looooool*
also, samma wieda gut!
 
G

Guest

Guest
Re: jo....

ich kämpf nur gegen Männer (zumindest wars bis jetzt so)... Phil, ich krieg noch ne Revanche in Wacken aber erst wenn ich in Itzehoe mein Dybek mir gekauft hab!
 
G

Guest

Guest
Re: jo....

@phil, ne, viiiiel besser (*würg*) kann die ganze nacht babysitten!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: jo....

haha ich hab den phil in itzehoe besiegt, haha :oP
 
G

Guest

Guest
Re: jo....

jo, aber erst wenn ich ab feb. kampfsport machn kann...
 
G

Guest

Guest
Re: jo....

@Lilith: Itzehoe? Was war da außer dass ich den Bahnhof fast abgefackelt hätt??
 
G

Guest

Guest
Re: jo....

kannst dich nimmer an unsere kleine kämpfer-session am bahnsteig erinnern? böse!!!!!!!!!

so ich verabschied mich jetz zwecks umerziehung kleines kindes!
byebye
 
G

Guest

Guest
Re: jo....

Weiß schon wieder... da war aba der Alex stärker beteiligt. O-Ton: Bis wieda ana zum rean anfangt...
 
G

Guest

Guest
Re: jo....

so a bledsinn.......ich hab dich eindeutig besiegt.so also muss jetz wirklich
bye