Judas
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:man kann aber auch REZIPROK sagen
Darauf können wir uns einigen! So ein schönes Wort...
Nachtfalke schrieb:man kann aber auch REZIPROK sagen
Woher willst du auch Erfahrungen über Penisse und Alkoholgenuss gemacht haben!Judas schrieb:[klugscheiß]
der wissenschaftlich korrekte Terminus ist "umgekehrt proportional"
[/abwisch]
Aber auch das halte ich für schwerlich empirisch nachvollziehbar...
Thökk Urd schrieb:Woher willst du auch Erfahrungen über Penisse und Alkoholgenuss gemacht haben!
Ich hab eigentlich gemeint dass ich nicht gedacht hab, dass du schwul seist*g*Judas schrieb:
Ich bin halt ein kleiner Spätzünder...
Thökk Urd schrieb:Ich hab eigentlich gemeint dass ich nicht gedacht hab, dass du schwul seist*g*
Wenn du das nicht erkennst dann will ich dir eine unterstützende Zustimmung geben!Judas schrieb:...das war jetzt ein Kompliment, oder?
Nachtfalke schrieb:hhhm wenn Shizzo sagt, dass das Alkoholfassungsvermögen proportional zur Gliedgröße schrumpft, dann dürften Truemetaller eigentlich gar nix vertragen.....
Wenn man das proportional allerdings durch ANTIPROPORTIONAL ersetzt, dann stimmt die Aussage über Kellog's......
Diese Gleichung könnte man auch so schreiben:Kellog´s schrieb:
jetzt blick ich gar nix mehr...
ok. kein reziprokschmok oder sonstwas:
Kellog's=Grinder!
Grinder=grosses Glied!
grosses Glied=mehr saufen!
so!
Thökk Urd schrieb:Diese Gleichung könnte man auch so schreiben:
Thökki=Grinder!
Grinder=grosses Glied!
oder so:
crimson=Grinder!
Grinder=grosses Glied!
IRGENDWAS stimmt da nur nicht!!!
Also soooooo große Brüste haben crimson und ich nu auch ned!!!!Judas schrieb:Um mal auf diesem Niveau zu bleiben, könnte man die Variable "Glied"
durch "Hupen" ersetzen.
Dann würde vielleicht eher nen Schuh draus...
Thökk Urd schrieb:Also soooooo große Brüste haben crimson und ich nu auch ned!!!!
Thökk Urd schrieb:Also soooooo große Brüste haben crimson und ich nu auch ned!!!!
Judas schrieb:Um mal auf diesem Niveau zu bleiben, könnte man die Variable "Glied"
durch "Hupen" ersetzen.
Dann würde vielleicht eher nen Schuh draus...
Ääääähm.............doch ihr habt recht.............Grinder=große Hupen!!!!*KräftigNick*Lord Soth schrieb:Beweise auf den Tisch!
Footoooooooos!
Thökk Urd schrieb:Ääääähm.............doch ihr habt recht.............Grinder=große Hupen!!!!*KräftigNick*