Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ShizzoKrause schrieb:
Deine Antwort auf meinen Post lies keine andere Antwort zu :p:p:p

Da muss es sich aber um ein Missverstaendnis deinerseits handeln!

Kellog´s schrieb:
Deshalb geht in mich mehr rein, als in andere Leute:)

====} groesseres Glied als andere Menschen===} mehr alkoholisches Fassungsvermoegen.

Verschdesch, ei?!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
hhhm wenn Shizzo sagt, dass das Alkoholfassungsvermögen proportional zur Gliedgröße schrumpft, dann dürften Truemetaller eigentlich gar nix vertragen.....

Wenn man das proportional allerdings durch ANTIPROPORTIONAL ersetzt, dann stimmt die Aussage über Kellog's......

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Nachtfalke schrieb:
hhhm wenn Shizzo sagt, dass das Alkoholfassungsvermögen proportional zur Gliedgröße schrumpft, dann dürften Truemetaller eigentlich gar nix vertragen.....

Wenn man das proportional allerdings durch ANTIPROPORTIONAL ersetzt, dann stimmt die Aussage über Kellog's......

[klugscheiß]
der wissenschaftlich korrekte Terminus ist "umgekehrt proportional"
[/abwisch]

Aber auch das halte ich für schwerlich empirisch nachvollziehbar...