Original geschrieben von Abaddon
neee, schizophren bin ich net... nur ein hinterhältiger Psychopath
auch gut
Und ein Risikofaktor im Team, wenn ich meiner Assessment Center Beurteilung glauben soll
neee, schizophren bin ich net... nur ein hinterhältiger Psychopath Und ein Risikofaktor im Team, wenn ich meiner Assessment Center Beurteilung glauben soll
Original geschrieben von Linda
wem glauben???? was soll das sein????
*ichsehrdummbin* *wein*
Ein Assessment Center ist ein Bewerberauswahlverfahren für Gruppen von meist 5-10 Personen, 1-2 Tage lang, bei dem man verschiedene Leistungs-, Konzentrations- und Intelligenztest bestehen muss, dazu Gruppendiskussionen, Vorträge, Präsentationsübungen, Planspiele etc. Das ganze wird von Psychologen begleitet, die das Verhalten der einzelnen Bewerber beirteilen sollen.
ah ja und da is wohl rausgekommen das du ein psycho bist,
bleibt aber auch gar nix geheim
Na ja, nicht ganz. Ich hatte mit sieben karrieregeilen Yuppies zu tun und solche Leute kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Und noch weniger mag ich es, wenn jemand in Diskussionen irgendwelchen Scheiß erzählt, der gar nichts mit dem vorgegebenem Thema zu tun hat, nur um mit seiner Rhetorik zu glänzen.
Aber es war schön, diese Pfeifen zur Schnecke zu machen
Ich habe meinen Spaß gehabt.
glaub ich
*gerndabeigewesenwärwennjemandzurschneckegemachtwird*
Och, das ist ziemlich lustig. Diese Leute sind dermaßen auf ihr Auftreten und ihren Heiligenschein fixiert, dass sie wie kleine Kinder zusammenbrechen wenn man da ein paar Risse findet und darauf rumtrampelt. Sie provozieren gerne Konflikte, haben aber dann kein Saft um sie auch auszutragen. Und da sie ihre Fahne immer nach dem Wind stellen, kamm man sie leicht in eine Falle locken.
Das schöne war auch, dass sie überhaupt nicht bereit waren, einander zu unterstützen. Mit der ganzen Gruppe hätte ich es nicht aufnehmen können, aber es war leicht, sie einzeln zu verarschen
Ich glaube ich muss es irgendwann noch mal machen, das war geiler als jede Rollenspielsitzung.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Cool, so ähnlich war das auch bei mir damals und genommen wurden ich (ein Langhaariger mit Metal Tshirt, kurzer Hose usw) Und noch einer, der mit Jeans und jeansjacke kam, die ganzen Anzugträger wurden abgewiesen
*wunder* gibts doch noch toleranz bei firmenchefs ????
wo ???? bei mir net muss imma ordentlich gekämmt rumlaufen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na, zum Antritt mussten die Haare ab und Schlips und Kragen ist auch Pflicht, nur halt bei dem Einstellungstest gings um Leistung und nicht ums pure anschleimen
wie was du hast dir ja wohl net die haare abgeschnitten oder wie oder sin die widda angeschweißt worden jetzt ?????
ARRG! Schlips und Kragen, gräslich, doch net soviel Toleranz