Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Linda
Darum hab ichs ja in Klammern gesetzt :p:p:p:p:p

wie gut das de das erkannt hast, kanns ja nur besser werden :D [/B][/QUOTE]

Das ist der ware Unterschied, wir Männer haben 2 Hirne, die wir andauernd nutzen, Frauen haben nur eins, das funktioniert aber nicht alleine, das brauch immer eine Unterstützung - sogenannte Emotionen - :)

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
wie gut das de das erkannt hast, kanns ja nur besser werden :D

Das ist der ware Unterschied, wir Männer haben 2 Hirne, die wir andauernd nutzen,

welche zwei hirne :confused:

oder meinste drei, die drei die etwas weiter nach unten gelagert wurden von GOTT :D :D :D

Frauen haben nur eins, das funktioniert aber nicht alleine, das brauch immer eine Unterstützung - sogenannte Emotionen - :) [/B][/QUOTE]

*derpureneidausdirspricht* :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.128
785
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause
wie gut das de das erkannt hast, kanns ja nur besser werden :D

Das ist der ware Unterschied, wir Männer haben 2 Hirne, die wir andauernd nutzen, Frauen haben nur eins, das funktioniert aber nicht alleine, das brauch immer eine Unterstützung - sogenannte Emotionen - :) [/B][/QUOTE]

wo ist denn das andere Hirn :)

diese "Emotionen" halte ich für eine Einbildung der Frauen, wenn es so etwas wirklich gäbe hätte man es bei Männern auch feststellen müssen.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
diese "Emotionen" halte ich für eine Einbildung der Frauen, wenn es so etwas wirklich gäbe hätte man es bei Männern auch feststellen müssen. [/B][/QUOTE]

ihr könnt ja net alles ham :D :D :D

Das ist der ware Unterschied, wir Männer haben 2 Hirne, die wir andauernd nutzen,

welche zwei hirne :confused:

oder meinste drei, die drei die etwas weiter nach unten gelagert wurden von GOTT :D :D :D

Frauen haben nur eins, das funktioniert aber nicht alleine, das brauch immer eine Unterstützung - sogenannte Emotionen - :)

*derpureneidausdirspricht* :D [/B][/QUOTE]

Nix da, ich habe da gar keinen Neid drauf und ich WILL auch gar nicht die Frauen verstehen, denn das ist bestimmt der wahre Grund für Homosexualität :D:D:D

Original geschrieben von Abaddon
Das ist der ware Unterschied, wir Männer haben 2 Hirne, die wir andauernd nutzen, Frauen haben nur eins, das funktioniert aber nicht alleine, das brauch immer eine Unterstützung - sogenannte Emotionen - :)

wo ist denn das andere Hirn :)

diese "Emotionen" halte ich für eine Einbildung der Frauen, wenn es so etwas wirklich gäbe hätte man es bei Männern auch feststellen müssen. [/B][/QUOTE]

Das ist etwas weiter oben, so kurz hinter den Augen :D:D:D:D

Emotionen ist nur ein Wort fpr etwas, das wir eh nie verstehen werden :D:D:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Nix da, ich habe da gar keinen Neid drauf und ich WILL auch gar nicht die Frauen verstehen, denn das ist bestimmt der wahre Grund für Homosexualität :D:D:D [/B][/QUOTE]

mmhh interessante therorie

*makurzdrübanachdenk*

zum ergebnis komm, das de falsch liegst, weil homos sind die wahren freuenversteher also sind dies net durch uns geworden

mussu dir was neues überlegen :D

Nix da, ich habe da gar keinen Neid drauf und ich WILL auch gar nicht die Frauen verstehen, denn das ist bestimmt der wahre Grund für Homosexualität :D:D:D

mmhh interessante therorie

*makurzdrübanachdenk*

zum ergebnis komm, das de falsch liegst, weil homos sind die wahren freuenversteher also sind dies net durch uns geworden

mussu dir was neues überlegen :D [/B][/QUOTE]

Nein wieso, das bestätigt mich doch nur, die Kerle verstehen plötzlich die Frauen und denken sich - SCHEISSE, wie soll ich jemals mit sowas ne Beziehung führen und voila sind sie unhetero :D