True Metal-Test

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich als true metaller finde das recht witzig.............

aber ein kleines bissl ernst nehm ich das doch dann auch wieder.............bin halt der trueste von euch!!!

Und zur kleiderordnung................hätte nix dagegen wenn endlich wieder alle metaller auch wie vernünftige metaller rumlaufen würden...............vorzeigemetaller iss da für mich Schmier vor Destruction.........................wie ihr merkt bin ich als true metaller auch so tolerent und höre auch trash,black,DEATH!!!

Abgesehen davon bin ich der wohl intoleranteste metaller hier im Forum!!!! *gg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@METgod: Du hast da einen großen Teil der derzeitgen Situation nicht mitbekommen, befürchte ich... :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Mittlerweile ist es aufgrund der beruflichen Situation und den Zwängen der Gesellschaft nicht mehr für alle Leute möglich, so rumzulaufen, wie sie es gerne wollen. Aufgrund der Umstrukturierung der Berufsgruppen der letzten Jahre verlagert sich vieles in den Dienstleistungssektor, wo häufig erwartet wird, daß man sich "angepasst" kleidet. So hat man wenig bis gar keine Alternativen, es sei denn, man will auf der Straße landen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Quark........
hast ja mit alledem recht................aber
In seiner Freizeit kann immernoch jeder metaller auch wie ein metaller rumlaufen...............und wenn die haare ab sind iss das auch nitt so tragisch.......................haubt sache ne vernünftige metal kluft!!!

Leute: Seid stolz Metaller zu sein!!!
Zeigt es den Ärschen mit Stolz gewschwellter Brust!!!
Wir brauchen uns doch nicht zu verstecken!!! Das wäre auf lange sicht gesehen das ende der szene...................
Bin mittlerweile selber Kurzhaar (bundeswehr)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, von der Freizeit habe ich ja auch nichts gesagt, da wird auch wohl jeder so rumlaufen, wie er will.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wo ich arbeite ist es egal, was ich trage, beim Telefonieren sehen mich die am anderen Ende eh nicht :D

Wenn ich wieder für Ef Sprachreisen arbeite, bekomme ich eine Uniform... so ne knallorange. Aber ich zieh mich erst um, wenn ich sie wirklich brauch.... also meine übliche Kleidung habe ich immer dabei!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
kann mir mal bitte einer diese frage erklären:

Frage Nr. 10

Welche dieser Bands sprechen dich als True Metal Fan am meisten an ?

Warlock, Judas Priest, Twisted Sister, Accept, Running Wild, W.A.S.P.

Stratovarius, Rhapsody, Rammstein, U.D.O., Virgin Steele, Manowar.

Blind Guardian, Hammerfall, Rage against the machine, Monster Magnet, Iron Maiden, Edguy.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jau...hab mir doch tatsächlich mal diesen Schmonz von RÜDIGER (wie UNTRUE) betreffs Leserbriefe etc durchgelesen----


der meint das ernst...auweia...:D :D :D