True Metal-Test

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*muhahahaha* über manche der antworten kann man sich ja wirklich schieflachen.
Zum schießen, ich höre Metal und liebe ihn, aber ich lass mir doch von niemanden vorschreiben was ich anzuziehen habe oder was ich gut zu finden habe *rofl*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*grummel* bei mir funzt das Abschicken nicht. Jetzt werd ich nie erfahren, wie untrue ich doch bin! :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*jubel*

Du hast von 59 möglichen Punkten insgesamt 22 Punkte erreicht.
Das entspricht 37 Prozentpunkten.

Mit einem Ergebnis unter 50 % würde ich mir mal Gedanken machen, und
meine Lebenseinstellung meiner Musik anpassen.

.....dann darf ich ja weiter Black/death hören :D *rumfreu*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Du hast von 59 möglichen Punkten insgesamt 29 Punkte erreicht.
Das entspricht 49 Prozentpunkten.

HA!!! ich bin viel truer als du Black! :D :D :D
 

Metal Maniac

Member
20 Dez. 2001
49
0
51
Winsen
Website besuchen
Da ich mit 31% hier der truste bin :D erlass ich sofort volgendes Gesetz: Metallern deren Nietenschmuck weniger als die Hälfte ihres Körpergewichtes wiegt wird ab sofort der einlass in Metal Konzerte aller stillrichtungen verboten!