Trockenlegung der WET-Stage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Black Wizzard, 04. August 2008.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.435
    Zustimmungen:
    1.182
    :D:D:D:D
     
  2. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    seh ich genauso ! was wär wacken ohne dreckige springer? ^^

    und wer mit vans und chucks zum festival geht ist selber schuld find ich Oo
     
  3. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Wenn man es verhindern kann, dann sollte man es auch tun.
     
  4. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    dan wäre es aber nicht mehr die WET stage ;)
    du gehst ja auch nicht unter die DUSCHE und beschwerst dich über das wasser :p
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.435
    Zustimmungen:
    1.182
    Es gibt aber auch Leute,die nicht gern im Schlamm suhlen und auch so die Mucke genießen wollen.:o
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Naja, umso leerer drinnen :D ;)
     
  7. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Eben - und wer die geeignete Wetterfest-Ausrüstung dabei hat, kann sich über wahnsinnig viel Platz freuen :D:D:D
     
  8. Folk-Man

    Folk-Man Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    So langsam glaube ich wirklich, dass einige denken das W.E.T. von "wet (nass)" kommt! :eek:
     
  9. the fred

    the fred Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wer geht schon duschen:D
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.179
    Zustimmungen:
    12
    Als das Zelt (noch kleiner als jetzt) auf der rechten Seite stand, war doch sogar ein Boden drin, oder erinnere ich das jetzt falsch?

    Mal davon abgesehen wurde in die große Pfütze nur Sand geschmissen, was ja mal recht wenig gebracht hatte - da fehlte eine massiv saugfähige Unterlage wie zB Rindenmulch...

    Achja, und ausserdem bedeutet W.E.T. (man beachte die PUNKTE!!!) nicht wet wie nass, sondern Wacken Evolution Tent. Das war und ist hauptsächlich die Bühne für Newcomer. Deswegen evolution wie Entwicklung. :o
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.435
    Zustimmungen:
    1.182
    *huldich*,aber ein Boden hatte das Ding nie.Ich kann mich noch seeehr gut an 60 Grad und an den Grasgestank bei Siebenbürgen damals erinnern.:)
     
  12. IsoO

    IsoO Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre dafür, den Bodes des Zeltes mit Holzplanken auszustatten.
     
  13. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    die sache ist ja, dass das meiste wasser ja wirklich von den pissrinnen kommt, welche genau daneben stehen. oder irre ich mich da? zudem kann es dort durch das zelt auch schlecht trocknen.
     
  14. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hm einer der Securityleute sagte mir, das Wasser sei von der Seite reingelaufen...
    mhh schlimmer fand ich eigentlich die Kloake daneben... manmanman warum müsst ihr ausgerechnet da an den Zaun pinkeln?! -.-

    @wet: zumindest im 2003er Programmheft hatten sie da irgendwie ein Männchen oder Stierkopf (ich weiß nimmer war) mit Taucherbrille abgebildet und haben auch Wasser gespritzt ^^
    also das mit dem wet ist schon mehr als ne Abkürzung
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2008

Diese Seite empfehlen