Trockenlegung der WET-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
dan wäre es aber nicht mehr die WET stage ;)
du gehst ja auch nicht unter die DUSCHE und beschwerst dich über das wasser :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*klugscheiss* ... für solche Zelte gibbet sogar Böden ... die kosten extra, aber könnte man ja auf Ticket und Getränkepreis wieder umlegen :D:D

Als das Zelt (noch kleiner als jetzt) auf der rechten Seite stand, war doch sogar ein Boden drin, oder erinnere ich das jetzt falsch?

Mal davon abgesehen wurde in die große Pfütze nur Sand geschmissen, was ja mal recht wenig gebracht hatte - da fehlte eine massiv saugfähige Unterlage wie zB Rindenmulch...

Achja, und ausserdem bedeutet W.E.T. (man beachte die PUNKTE!!!) nicht wet wie nass, sondern Wacken Evolution Tent. Das war und ist hauptsächlich die Bühne für Newcomer. Deswegen evolution wie Entwicklung. :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Als das Zelt (noch kleiner als jetzt) auf der rechten Seite stand, war doch sogar ein Boden drin, oder erinnere ich das jetzt falsch?

Mal davon abgesehen wurde in die große Pfütze nur Sand geschmissen, was ja mal recht wenig gebracht hatte - da fehlte eine massiv saugfähige Unterlage wie zB Rindenmulch...

Achja, und ausserdem bedeutet W.E.T. (man beachte die PUNKTE!!!) nicht wet wie nass, sondern Wacken Evolution Tent. Das war und ist hauptsächlich die Bühne für Newcomer. Deswegen evolution wie Entwicklung. :o

*huldich*,aber ein Boden hatte das Ding nie.Ich kann mich noch seeehr gut an 60 Grad und an den Grasgestank bei Siebenbürgen damals erinnern.:)
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
hm einer der Securityleute sagte mir, das Wasser sei von der Seite reingelaufen...
mhh schlimmer fand ich eigentlich die Kloake daneben... manmanman warum müsst ihr ausgerechnet da an den Zaun pinkeln?! -.-

@wet: zumindest im 2003er Programmheft hatten sie da irgendwie ein Männchen oder Stierkopf (ich weiß nimmer war) mit Taucherbrille abgebildet und haben auch Wasser gespritzt ^^
also das mit dem wet ist schon mehr als ne Abkürzung
 
Zuletzt bearbeitet: