Trivium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich kann, und kann sie nur ablehnen

ich find die letzten 2 alben wirklich... schlecht.
auf ascendency war noch das ein oder andere gute lied, aber der rest is echt schwach..
daher freu ich mich auch nich darauf, die bei der unholy alliance zu sehen.. und wie ich auf dem myspace profil von slayer gelesen hab wohl die meisten anderen auch nich^^ da hätte man viieel tollere bands in der größenordnung holen können :(
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
mal allgemein zum thema "trivium passen nich zu wacken"
die warn in der vergangenheit support von iron maiden und machine head
daher finde ich passen sie gerade zu perfekt zu wacken
also her jetzt damit!
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Jap ich bin auch absolut dafür! Also finde die sollten auf jeden Fall kommen!!! Sind 'ne gute Band


dafür :D