Trivium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
ich fand se 2006 wo ich se zum ersten ma live gesehn hab noch am besten das war der geilste live auftritt den ich bei nem hallenkonzert je gesehn hab
dann im mai 2007 wars nich mehr ganz so gut und im dezember dann ziemlich mies
ich hab jetzt durch das neue album hoffnung dass es wieder besser geworden is
ansonsten muss ich leider sagen sind trivium live mit zunehmendem ruhm immer schlechter geworden, nur einfach desshalb weil alte metalcore songs zunehmend als thrash gespielt werden

nichtsdestotrotz finde ich passen sie ausgezeichnet aufs WOA und da ich sie mit shogun live sehn möchte bin ich sehr dafür

TRIVIUM!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich hab die am donnerstag in köln gesehen das ist ja der reinste kindergarten die sollen lieber zu rock am ring

hab sie letzten sonntag in stuttgart gesehn..
da beschwert man sich hier immer über die kiddies und dann pusht man trivium? :rolleyes:
die leute die bei trivium abgegangen sind waren im durchschnitt schätzungsweise 15,7.. durchschnittliche haarlänge 3,6cm, mal von den emos abgesehn :D
mMn ne sauerei, so ne band bei der unholy alliance höher zu stellen als amon amarth :rolleyes:
(ascendency fand ich übrigens damals gar nich so schlecht.. aber the crusade und shogun sind ja schon fast ne frechheit)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
30
Saarbrücken
Prodigium[AUT];10556325 schrieb:
hab die band gehört als ich 14 war
ascendancy war und ist eines der besten alben die es gibt aber the crusade war der anfang vom ende

fand ember to inferno besser als ascendancy und shogun wär auch nit wirklich schlecht wenn heafy es nit mit dem clean gesang übertreiben würd der einfach nit wirklich zu den riffs/musik von shogun passt....
versuchen die letzten 2 alben zuviel nach altem metallica zeug zu klingen....