Trivium

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Starkilla, 08. August 2008.

  1. maidenfan

    maidenfan Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    fuck...TRIVIUM IST EIN VERDAMMTES MUSS!!!
    die haben ein neues Album am start...bringt trivium auf die WACKEN Bühne!!! BITTE!!! \m/
     
  2. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
  3. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    hör auf. das neue album is noch schlechter als sein vorgänger..
    trivium waren die schlechteste live band die ich bisher sehen musste..
    (als vorband von slayer natürlich)
     
  4. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    PUSH!!

    so schlecht sind die live doch gar nicht!!!
     
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    doch. der typ sagt in eienr minute öfter fuck als alexi bei nem ganzen auftritt

    "how the fuck are u fuckin stuttgart, metal fuckin cityyyy??"
     
  6. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    quatsch!
    trivium sind live saugut schon 2ma gesehn und waren beide male sau stark :D
    und wenn ich mir die foren durchles und metalhammer usw. etc. sollen sie auf der tour des besten sound gehabt haben und gut gewesen sein...
    und zu shogun-> ich find is wieder besser als the crusade und wenn er es noch aufhört es mit dem schwulen clean gesang zu übertreiben könnten sie wieder eine meiner lieblingsbands werden^^
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    die letzten 2 alben bestehn aber fast nur aus clean gesang..
    und die screams macht ja hauptsächlich der gitarrist^^ (der übrigens das einzig gute an der band is)
    und der metalhammer mutiert doch eh zur modemetal zeitschrift..
    die hypen bands wie callejon, bullet und trivium ;)
    gelaber von wegen die neuen bullet und trivium alben hören sich nach den guten alten metallica sachen an.. jaja der metalhammer hat natürlich immer total recht :rolleyes:
    joa, trivium auftritte sind toll, wenn man auf die hier so oft erwähnten "kiddies" steht..(toller moshpit haha.. ich konnte im moshpit in ruhe meinen schuh binden.. ich wusst nich ob ich in nem pit bin oder auf meim sofa lieg)
    der trivium auftritt war echt der einzige auftritt, den ich noch schlechter fand als den letzten CoB auftritt den ich gesehn hab^^
    überall 2cm-haar epileptiker die sagen, dass slayer scheiße sind und sie nur wegen trivium gekommen sind :rolleyes:
     
  8. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
  10. infernalius

    infernalius Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  11. Master-of-Desaster91

    Master-of-Desaster91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    BOOOAH BIST DU TRVE *STAUN* !:eek:

    push !
     
  12. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gesagt den besten sound :D
    und slayer is eine meiner lieblingsbands^^
    und ich hab doch auch gesagt dass the crusade scheisse is und shogun übertrieben schwuler cleangesang is...
    bei den ersten beiden is das anderst und die alben hör ich auch immernoch sehr sehr sehr sehr gern !
    und da sie die letzten 2 konzerte die ich gesehn hab fast nur altes zeug gespielt haben und garkeinen clean gesang drinahtten sollen die auch ma nach wacken kommen^^
    PUSH
     
  13. Master-of-Desaster91

    Master-of-Desaster91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Setlist von vor 2 Monaten, also aktuell:

    Kirisute Gomen (Shogun, neu)
    Becoming The Dragon (The Crusade, neu)
    Insurrection (Shogun, neu)
    A Gunshot To The Head Of Trepidation (Ascendancy, alt)
    Into The Mouth Of Hell We March (Shogun, neu)
    Throes Of Perdition (Shogun, neu)
    Down From The Sky (Shogun, neu)
    Pull Harder On The Strings Of Your Martyr (Ascendancy, alt)

    2 von 7 Stücken sind, alt und du meinst, dass sie
    ...

    Ich versteh nicht was gegen, dass neue einzuwenden ist, das ist musikalisch gesehen Top..und...schwuler Gesang ?! - Was ist dann bitte der Gesang von Iron Maiden ?...Jetzt gilt normaler harmonischer Gesang schon als schwul...genial...ihr seid so trve unglaublich...
     
  14. maidenfan

    maidenfan Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    TRIVIUM RULEZ!
    und das letzte album "shogun" war alles andere als schlecht, musik ist geschmackssache klar...aber ich bitte euch...Slayer sind kult und mit sicherheit gut und ich mag sie auch echt gern...aber musikalisch sind trivium um einiges besser! die können wenigstens solis spielen in denen man eine struktur erkennt!
    PUSH!!!!!!!!!!!!!!

    und damit sich slayer fans jetz nicht aufregen hüpf ich mal in den slayer-thread und pushe die auch! weil beide bands geil sind!
     
  15. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen