maidenfan
Member
fuck...TRIVIUM IST EIN VERDAMMTES MUSS!!!
die haben ein neues Album am start...bringt trivium auf die WACKEN Bühne!!! BITTE!!! \m/
die haben ein neues Album am start...bringt trivium auf die WACKEN Bühne!!! BITTE!!! \m/
fuck...TRIVIUM IST EIN VERDAMMTES MUSS!!!
PUSH!!
so schlecht sind die live doch gar nicht!!!
hör auf. das neue album is noch schlechter als sein vorgänger..
trivium waren die schlechteste live band die ich bisher sehen musste..
(als vorband von slayer natürlich)
quatsch!
trivium sind live saugut schon 2ma gesehn und waren beide male sau stark
und wenn ich mir die foren durchles und metalhammer usw. etc. sollen sie auf der tour des besten sound gehabt haben und gut gewesen sein...
und zu shogun-> ich find is wieder besser als the crusade und wenn er es noch aufhört es mit dem schwulen clean gesang zu übertreiben könnten sie wieder eine meiner lieblingsbands werden^^
die letzten 2 alben bestehn aber fast nur aus clean gesang..
und die screams macht ja hauptsächlich der gitarrist^^ (der übrigens das einzig gute an der band is)
und der metalhammer mutiert doch eh zur modemetal zeitschrift..
die hypen bands wie callejon, bullet und trivium
gelaber von wegen die neuen bullet und trivium alben hören sich nach den guten alten metallica sachen an.. jaja der metalhammer hat natürlich immer total recht
joa, trivium auftritte sind toll, wenn man auf die hier so oft erwähnten "kiddies" steht..(toller moshpit haha.. ich konnte im moshpit in ruhe meinen schuh binden.. ich wusst nich ob ich in nem pit bin oder auf meim sofa lieg)
der trivium auftritt war echt der einzige auftritt, den ich noch schlechter fand als den letzten CoB auftritt den ich gesehn hab^^
überall 2cm-haar epileptiker die sagen, dass slayer scheiße sind und sie nur wegen trivium gekommen sind
die letzten 2 alben bestehn aber fast nur aus clean gesang..
und die screams macht ja hauptsächlich der gitarrist^^ (der übrigens das einzig gute an der band is)
und der metalhammer mutiert doch eh zur modemetal zeitschrift..
die hypen bands wie callejon, bullet und trivium
gelaber von wegen die neuen bullet und trivium alben hören sich nach den guten alten metallica sachen an.. jaja der metalhammer hat natürlich immer total recht
joa, trivium auftritte sind toll, wenn man auf die hier so oft erwähnten "kiddies" steht..(toller moshpit haha.. ich konnte im moshpit in ruhe meinen schuh binden.. ich wusst nich ob ich in nem pit bin oder auf meim sofa lieg)
der trivium auftritt war echt der einzige auftritt, den ich noch schlechter fand als den letzten CoB auftritt den ich gesehn hab^^
überall 2cm-haar epileptiker die sagen, dass slayer scheiße sind und sie nur wegen trivium gekommen sind
...fast nur altes zeug gespielt haben