Tritratrullala.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Artemis schrieb:
Vielleicht auch hexagonale,...man weiß es nie ganz genau.

Oh, Wal! Ich mag Wale! Schöne Tiere Fuß mit bei dem Gebüsch. Hinten ist sieben Hände aus dem Rohr wo mit. Kanten gehen leicht aus Haut Kaffee von unten singend fern oben, weil nichts alles nah sein kann. Locken Fleisch springend acht Nasen sassen lesend auf einer Mauer. Jubel! :)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Lord Soth schrieb:
Oh, Wal! Ich mag Wale! Schöne Tiere Fuß mit bei dem Gebüsch. Hinten ist sieben Hände aus dem Rohr wo mit. Kanten gehen leicht aus Haut Kaffee von unten singend fern oben, weil nichts alles nah sein kann. Locken Fleisch springend acht Nasen sassen lesend auf einer Mauer. Jubel! :)

Du stinkst
Aus und basta ( nicht zu verwechseln mit Pasta )
 
L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
Ich schwanke auch zwischen den Künstlern Di Dadadum und Go Gagagum, sie hatten ja am Anfang ihrer Karriere praktisch den selben Ansatz verfolgt...

Mein Künstlername ist Dumdi Didel'dum di Deldei!

Die o.G. "Künstler" sind nicht beachtenswerte Nachahmer plagiativer Retrospektraler Frühwerke geistig senil-brachialer Vogonischer Gedichtbildbände, gemalt von erigierten Pferdepenissen unter Alkoholeinfluss dekadenter obszöner Orgien im Stile Horthega's.
 
L

Lord Soth

Guest
Artemis schrieb:
Du stinkst
Aus und basta ( nicht zu verwechseln mit Pasta )

Hey! Bin frisch geduscht!
Sowas....

*mal Artemis mit Bier versaut*

So, jetzt stinkst du auch - nach Bier! :p:p:p
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Artemis schrieb:
Mmhhh.... vielleicht mischt sich aber auch nur das Gummi arabicum mit darunter,nur so,um allgemeine Verwirrung zu bilden.


Verwirrung stiften erfolgreich durchgeführt. ;)
Was hat Gummi arabicum mit Go Gagagum und seinen Werken zu tun und wieso finde ich, wenn ich im Lexikon nachschaue anstatt Gummi arabicum bloß Gumma und dessen ekligen Beschreibung??? :confused: :confused: :confused: