Tritratrullala.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ach ihr seid soooooooo lieb zu mir
*schluchz*
Ja ich lebe noch und alter so leise weinend vor mich hin.
Der einzige Trost ist mein Ettaler,schmeckt fast wie mein geliebtes Andechs,aber das gibt es ja nicht mehr hier.
Ach,was ist das alles traurig !

L

Lord Soth

Guest
*beacht*

COWABUNGA!!! Get Funky, Kasperle! Und sauf den Berg da mit den Bier, weil das Haus nach vorn orange. Ist ja nicht sonst Wald auch Supermarkt hat das noch nicht mehr im Angebot dünn. Lebenslang kraftvoll Auto mit Aspirin voll normal Hunger, hab ich gesehn als ich während. Jubel, es gibt wieder Gehirn! Freude, Freude! Es sprach das Schaf zum Stock, der wo mit bei dort. Bauklotz.

;)

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
*beacht*

COWABUNGA!!! Get Funky, Kasperle! Und sauf den Berg da mit den Bier, weil das Haus nach vorn orange. Ist ja nicht sonst Wald auch Supermarkt hat das noch nicht mehr im Angebot dünn. Lebenslang kraftvoll Auto mit Aspirin voll normal Hunger, hab ich gesehn als ich während. Jubel, es gibt wieder Gehirn! Freude, Freude! Es sprach das Schaf zum Stock, der wo mit bei dort. Bauklotz.

;)

Da sind doch leicht dadaistische Züge erkennbar... :eek:;)