Duschen ist kein Metal! Zähneputzen ist kein Metal! Händewaschen ist kein Metal! Haarewaschen ist kein Metal... obwohl..hmm...bin ich Metaller oder Rasta? Auf Dreadlocks kann ich grad noch mal verzichten...
Wacken wirbt damit EXTRA SEPARATE Trinkwasser Entnahmestellen (ganze 5 Stück) geschaffen zu haben.
Mich hat die eingeklammerte Bemerkung etwas stutzig gemacht:
Statt die Tanks regelmäßiger zu füllen werden sie wohl (nach einem Blick auf den neuen WOA2010 Camping Site Plan) komplett eingespart!
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind das mindestens 30 (D R E I S S I G!!!) Entnahmestellen weniger.
Das bedeutet wohl: Pech gehabt für alle, die auf S,V oder O landen. Letztes Jahr am Mittwoch mittags angereist und auf V gelandet. Aber der Weg ist ja das Ziel...
Wacken wirbt damit EXTRA SEPARATE Trinkwasser Entnahmestellen (ganze 5 Stück) geschaffen zu haben.
Trinkwasser (Pos. S1-S5) zum kochen, waschen und natürlich trinken gibt es in diesem Jahr bei den 5 Dusch- bzw. WC-Camps (siehe unter D –Duschen). Dort haben wir extra separate Entnahmestellen geschaffen( da die Tanks auch immer laufend leer waren)
Die Entnahme von Wasser ist wie gewohnt FOR FREE !
Mich hat die eingeklammerte Bemerkung etwas stutzig gemacht:
( da die Tanks auch immer laufend leer waren)
Statt die Tanks regelmäßiger zu füllen werden sie wohl (nach einem Blick auf den neuen WOA2010 Camping Site Plan) komplett eingespart!
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind das mindestens 30 (D R E I S S I G!!!) Entnahmestellen weniger.
Das bedeutet wohl: Pech gehabt für alle, die auf S,V oder O landen. Letztes Jahr am Mittwoch mittags angereist und auf V gelandet. Aber der Weg ist ja das Ziel...