Trinkwasser Versorgung 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
Duschen ist kein Metal! Zähneputzen ist kein Metal! Händewaschen ist kein Metal! Haarewaschen ist kein Metal... obwohl..hmm...bin ich Metaller oder Rasta? Auf Dreadlocks kann ich grad noch mal verzichten...

Wacken wirbt damit EXTRA SEPARATE Trinkwasser Entnahmestellen (ganze 5 Stück) geschaffen zu haben.
Trinkwasser (Pos. S1-S5) zum kochen, waschen und natürlich trinken gibt es in diesem Jahr bei den 5 Dusch- bzw. WC-Camps (siehe unter D –Duschen). Dort haben wir extra separate Entnahmestellen geschaffen( da die Tanks auch immer laufend leer waren)

Die Entnahme von Wasser ist wie gewohnt FOR FREE !

Mich hat die eingeklammerte Bemerkung etwas stutzig gemacht:
( da die Tanks auch immer laufend leer waren)

Statt die Tanks regelmäßiger zu füllen werden sie wohl (nach einem Blick auf den neuen WOA2010 Camping Site Plan) komplett eingespart!

Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind das mindestens 30 (D R E I S S I G!!!) Entnahmestellen weniger.

Das bedeutet wohl: Pech gehabt für alle, die auf S,V oder O landen. Letztes Jahr am Mittwoch mittags angereist und auf V gelandet. Aber der Weg ist ja das Ziel...
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Ich finde es wirklich ekelhaft, das noch so groß zu bewerben, die Einsparung der bisherigen Tanks aber zu verschweigen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

METi

W:O:A Metalmaster
Keine Ahnung, um sich wichtig zu machen?
Naja ich kenne es meist so, das man dann auch die komplette Antwort des Headquarters schreibt, wirklich danach klingt das nicht, also ich meine was sonst so gezeigt wurde war einfach anderst geschrieben...naja kann mich auch irren...



Danke^^

Die Antworten vom Headquarter fallen meist so knapp aus. ;)

Mir ists latte. Lieber an ner entnahmestelle mit frischwasseranschluss und vielen Hähnen wasser holen als an sonem Tank wo man nur einen wasserhahn hat und ewig warten darf.

Dafür lauf ich dann auch mal...mhmm....10-15 minuten oder so.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die Antworten vom Headquarter fallen meist so knapp aus. ;)

Mir ists latte. Lieber an ner entnahmestelle mit frischwasseranschluss und vielen Hähnen wasser holen als an sonem Tank wo man nur einen wasserhahn hat und ewig warten darf.

Dafür lauf ich dann auch mal...mhmm....10-15 minuten oder so.

Echt? Okay naja von mir aus^^
Naja sehe ich genauso, ausserdem hat man dann wieder einen Grund um Bier zu trinken! Wobei es natürlich genug Gründe gibt...
Nicht das es einen grund braucht! :o:D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Die Antworten vom Headquarter fallen meist so knapp aus. ;)

Mir ists latte. Lieber an ner entnahmestelle mit frischwasseranschluss und vielen Hähnen wasser holen als an sonem Tank wo man nur einen wasserhahn hat und ewig warten darf.

Dafür lauf ich dann auch mal...mhmm....10-15 minuten oder so.

Solang nicht wie praktisch jedes mal i-nen Vollhorst die Hähne abtritt und alles überschwemmt...? Oder sind das spezielle Stahl Hähne, die man im Wacken-Plastikrausch nicht gewohnt ist? :rolleyes::o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich seh das ganze zwar auch etwas skeptisch,aber vielleicht sollte man dies Jahr einfach mal sehen wie es ist. denn immerhin kann man dann immer frisches wasser holen gehen und steht nicht vor leeren tanks.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wer meckert, der sollte sich einfach genug wasser in kanistern von zuhause mitnhemen, son 10-20l kanister kosten im baumarkt vllt 5€, wenn man sparsam ist kommt man damit sehrgut hin pro person...
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Stellt euch mal nich so an, in Woodstock gabs eine große Wasserentnahmestelle für 400.000 Leute, das war Krieg ;)
 

Kampfkater

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
106
0
61
38
Oberhausen, Ruhrpott
www.metalcats.de
Man könnte ja auch zur Abwechslung mal wieder eine Wasserstelle auf dem eigentlichen Gelände aufbauen. Bis 2008 (auf jeden Fall aber bis 2007) gab's die ja in irgend ner Ecke, sodass man dem Sonnen-Armageddon nicht gar so hilflos ausgeliefert war.

Warum wurden die Dinger eigentlich abgesägt? Ich vermute Profitwahn der Becks-Buden, denn die paar Wasserschlachten veranstaltenden Holländer können's nicht gewesen sein.