Trinkhorn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Juli 2004
6
0
46
44
Bramel b. Bremerhaven
Oh nein!!! Der sprechende Totenkopf!!!

Sorry, hatte ich übersehen! Wollte dich aber ja auch nicht angreifen, sondern nur nen kleinen Tipp geben!

Egal, Wacken + Monkey Island ist geil, Trinkhörner auch!

Und b²T: Wirkliche Probleme gab es bei einem Kumpel, der auch ein Methörnchen hat, noch nie! Wenn ein Ordner was dagegen hatte, hat er sich halt woanders angestellt und "Aus die Maus"!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Arsch-vom-Dienst! schrieb:
Oh nein!!! Der sprechende Totenkopf!!!

Sorry, hatte ich übersehen! Wollte dich aber ja auch nicht angreifen, sondern nur nen kleinen Tipp geben!

Egal, Wacken + Monkey Island ist geil, Trinkhörner auch!

Und b²T: Wirkliche Probleme gab es bei einem Kumpel, der auch ein Methörnchen hat, noch nie! Wenn ein Ordner was dagegen hatte, hat er sich halt woanders angestellt und "Aus die Maus"!
Das ist nicht nur ein sprechender Totenkopf, dass ist Murray der dämonische Totenschädel....BUHAHAHAHA!!!!:D:D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"Normale" Nietenarmbänder darfst du mit reinnehmen, kritisch wird es bei den langen Stacheln, Killernieten etc. Ist ja auch klar, bei dem Gedränge sind die nicht gerade ungefährlich.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
40
also ich hab zwar killernieten, 2 je einreihige armbänder am rechten arm, die sind nicht wirklich spitz, sondern oben abgeflacht, naja....werden wir ja sehen dann ob die ordner die durchgehen lassen oder nicht, die begründung von wegen gedränge kann ich aber durchaus nachvollziehen, hab selber mal in ner disco beim pogen spitznieten (die waren wirklich spitz :mad: ) in den arm gerammt bekommen...

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
40
so, das kann mir jetzt auch alles egal sein, ich hab mir jetzt pyramidennieten von nem freund geliehen, das müsste wohl gehen... :)

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
21
Bad Hersfeld
Website besuchen
Aber wenn an der Kutte n paar Killernieten sind, werd' ich doch wohl reingelassen, oder?
"Tja, mit dert Kutte dürfen sie nicht rein, da sind Killernieten drauf" :D Ich zieh die ja schließlich nicht aus und schlag jemanden damit :D

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
21
Bad Hersfeld
Website besuchen
Definitiv nicht und pogen werde ich auch nicht!

Zum Crowdsurfen wär ich glaub ich auch etwas zu.....übergewichtig :D

Also klappt das schonmal - sehr sehr gut - alles andere wär ja ne Frechheit gewesen. Stundenlang an dem Teil rumgebastelt und dann darf ichs nicht anziehen - weil entfernen geht nicht mehr, die Teile sitzen sehr fest.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kutten-Bjuf schrieb:
Zum Crowdsurfen wär ich glaub ich auch etwas zu.....übergewichtig :D

Das hält die meisten aber nicht ab! Ich habe manchmal den Eindruck als wenn fast nur zentnerschwere 2-Meter Typen mit voller "Bewaffnung" crowdsurfen. ;) :D

Mal abgesehen davon, wird dir das auch kein Ordner glauben.

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
21
Bad Hersfeld
Website besuchen
Also hab ich jetzt umsonst meine Kutte gebastelt mit Nieten, die ich wahrscheinlich nicht mehr rausbekomme :eek:

Schätz mal ein, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich trotzdem reinkomme! Gibts nicht irgendeinen "Trick"??

Das würde mich jetzt nämlich extrem ankotzen!