Sicher? Im letzten Jahr gab es (bei mir) keine Probleme, Tetrapack und ähnliches mit rein zu nehmen, und die waren garantiert nicht mit Wasser gefüllt!
Nietenarmbänder waren auch kein Problem (ROFL...soweit kommt es noch! Spätestens nach dem 2000sten Besucher, und somit dem ca. 4000sten Nietenband sagen sich die Ordner doch auch :"Was soll der Mumpitz"...im Zweifellsfall das Band ner Frau anlagen, und auf dem Gelände zurückholen).
Sollte sich das jetzt alles ändern *traurig schaut*?
Och nöö! Wacken war doch schon immer freidlich, Agression wird nur druch ein zuviel an Kontrolle erzeugt! Uns kann man doch echt vertrauen (gibt doch nix leibers auf der Welt als 2 Meter große 100 Kilomänner mit Lederjacken und Nietenarmbänder...*grins*)
Leider ist das "Festival-ABC" zu diesem stets umkämpften Thema wie immer sehr schwammig. Bah!
Es liegt also mal wieder im ermessern der Ordner... den einen lassen sie mit Rucksack incl. 3 Flaschen Jim Beam rein, dem anderen verbieten sie die Digicam (da kann man ja 15sec. Videos mit machen). Und diskutieren bringt gar nix! Lieber gepflegt ein Bier trinken gehen, und später nochmal versuchen.
Zum Thema "Humane Preise" wie im ABC angekündigt: Vermutlich wird das 0,4-Bier wieder 3€ (+ Pfand) kosten. "Human" ist was anderes...zumal das Bier auch noch "Hasseröder" ist.
Ach, egal. Eh ich mich noch mehr aufkekse...
Sauf ich mich halt im Camp zu.