Trinkhorn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Öh nein ist se auch nicht. Und wenn du weiter nörgelst wird dich ein mächtiger Pirat ins Meer werfen, sobald er Le Chuck besiegt hat.
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
moin jungs und mädels,
es gibt doch so prima trink rucksäcke wo 2 - 3 liter rein passen :) da schön bier oder wasser ein füllen und trinkschlauch nach vorne führen :D praktisch und kein ordner wird sich beschweren.

Metal Greets, David
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Evil David
moin jungs und mädels,
es gibt doch so prima trink rucksäcke wo 2 - 3 liter rein passen :) da schön bier oder wasser ein füllen und trinkschlauch nach vorne führen :D praktisch und kein ordner wird sich beschweren.

Metal Greets, David
bin ich mir nicht mal sicher...;)

Was auf jeden Fall erlaubt ist, sind Tetrapacks, also würde ich doch einfach sowas nehmen und dann gibts keinen Streß.

Okay, das mit den Hörnern ist halt immernoch so ne Frage. Ich hätt die Frage mal an die Orgas gestellt.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir konnten in den vergangen Jahren Trinkhörner (allerdings ohne Inhalt) immer problemlos mit rein nehmen. Schliesslich muss man den Met vom Metstand ja in das angemessene Trinkgefäss umfüllen. ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee

Okay, das mit den Hörnern ist halt immernoch so ne Frage. Ich hätt die Frage mal an die Orgas gestellt.
Dafür bin ich zu ungeduldig;)

Original geschrieben von Banshee
Wir konnten in den vergangen Jahren Trinkhörner (allerdings ohne Inhalt) immer problemlos mit rein nehmen. Schliesslich muss man den Met vom Metstand ja in das angemessene Trinkgefäss umfüllen. ;)
Eben deswegen sollte es ja wohl auch möglich sein. Naja, eigentlich bezweifle ich auch, dass im Horn nach was drin sein wird, bis ich endlich zur Kontrolle komme.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Man darf ein Trinkhorn mit auf Gelände nehmen. Allerdings muß es leer sein.

Du mußt sogar das Bier welches du drausen gekauft hast und im Orginalbecher mit rein nehmen willst austrinken.
 
Sicher? Im letzten Jahr gab es (bei mir) keine Probleme, Tetrapack und ähnliches mit rein zu nehmen, und die waren garantiert nicht mit Wasser gefüllt!

Nietenarmbänder waren auch kein Problem (ROFL...soweit kommt es noch! Spätestens nach dem 2000sten Besucher, und somit dem ca. 4000sten Nietenband sagen sich die Ordner doch auch :"Was soll der Mumpitz"...im Zweifellsfall das Band ner Frau anlagen, und auf dem Gelände zurückholen).

Sollte sich das jetzt alles ändern *traurig schaut*?

Och nöö! Wacken war doch schon immer freidlich, Agression wird nur druch ein zuviel an Kontrolle erzeugt! Uns kann man doch echt vertrauen (gibt doch nix leibers auf der Welt als 2 Meter große 100 Kilomänner mit Lederjacken und Nietenarmbänder...*grins*)

Leider ist das "Festival-ABC" zu diesem stets umkämpften Thema wie immer sehr schwammig. Bah!

Es liegt also mal wieder im ermessern der Ordner... den einen lassen sie mit Rucksack incl. 3 Flaschen Jim Beam rein, dem anderen verbieten sie die Digicam (da kann man ja 15sec. Videos mit machen). Und diskutieren bringt gar nix! Lieber gepflegt ein Bier trinken gehen, und später nochmal versuchen.

Zum Thema "Humane Preise" wie im ABC angekündigt: Vermutlich wird das 0,4-Bier wieder 3€ (+ Pfand) kosten. "Human" ist was anderes...zumal das Bier auch noch "Hasseröder" ist.
Ach, egal. Eh ich mich noch mehr aufkekse...

Sauf ich mich halt im Camp zu.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen


Zum Thema "Humane Preise" wie im ABC angekündigt: Vermutlich wird das 0,4-Bier wieder 3€ (+ Pfand) kosten. "Human" ist was anderes...zumal das Bier auch noch "Hasseröder" ist.
Ach, egal. Eh ich mich noch mehr aufkekse...

Sauf ich mich halt im Camp zu. [/B]


Und ich sauf mich zu, wo ich geh und steh:)

Die 3 Euro sollen mir mal egal sein, einmal im Jahr geht das schon, wenigstens ein paar solche Biere, weil den Grossteil werden wir ja sowieso selber auf den Zeltplatz mitnehmen...
 
29 Juli 2004
6
0
46
43
Bramel b. Bremerhaven
Hast du etwa noch nie Monkey Island gespielt??? Da sind alle die Zitate, der mächtige Pirat und LeChuck her!

Unbedingt spielen, weil das ist echt geil! Aber nur die ersten Teile (sprich " The Secret of Monkey Island, VÖ: irgendwann Anfang der 90er Jahre)!!! :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Arsch-vom-Dienst! schrieb:
Hast du etwa noch nie Monkey Island gespielt??? Da sind alle die Zitate, der mächtige Pirat und LeChuck her!

Unbedingt spielen, weil das ist echt geil! Aber nur die ersten Teile (sprich " The Secret of Monkey Island, VÖ: irgendwann Anfang der 90er Jahre)!!! :D :D
Vielleicht solltest du dir erstmal meine Avatar ansehen:rolleyes: