Trinkhörner - wozu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Dude
Was ich an diesem Forum auch so mag, ist dass ca nach der 4. Antwort das Thema völlig in eine unvorhersehbare Richtung abdriftet.. :D


Das muss man erst mal schaffen...:D
Es ist leicht einer Leitlinie zu folgen, aber es ist KUNST sich die eigenen Wege zu suchen. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Dude
So, da heute Sonntag ist und ich mal ausnahmsweise nichts zu tun hab, habe ich mir gedacht, ich fang mal wieder ne kontroverse Diskussion an.. :D

Diesmal gehts um Trinkhörner: Was bitte ist so toll daran, Bier oder Met oder was auch immer aus nem Horn von nem toten Viech oder einem Plastiknachbau davon zu trinken?
Ich mein, wenns aus Plastik ist, schmeckts eh bäh und wenns echt ist.. Naja, schmeckt vielleicht neutral, sieht aber bekloppt aus..

So, jetzt könnt ihr mich beschimpfen :D

Abwechslung rult! Außerdem, Glas zerbricht so leicht. Außerdem lassen sich Gläser nicht so toll an die Wand hängen. Hörner sind vielseitig - man kann seine Wikingerfreunde hertröten, Frauen glücklich machen, sich als Einhorn tarnen.... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*SeineHörnermalTestweiseangekohlthat*


*Hust* *Keuch* *Würg*

Das Große scheint echt zu sein. Nachm Brand riecht es nach angefackelten Haaren.

Das kleine billige ist aus Plastik.


*Hust*


Met ist ausm Horn viiiieeeeel besser!!! :D:D:D:D:D:D:D