Trinkhörner - wozu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
So, da heute Sonntag ist und ich mal ausnahmsweise nichts zu tun hab, habe ich mir gedacht, ich fang mal wieder ne kontroverse Diskussion an.. :D

Diesmal gehts um Trinkhörner: Was bitte ist so toll daran, Bier oder Met oder was auch immer aus nem Horn von nem toten Viech oder einem Plastiknachbau davon zu trinken?
Ich mein, wenns aus Plastik ist, schmeckts eh bäh und wenns echt ist.. Naja, schmeckt vielleicht neutral, sieht aber bekloppt aus..

So, jetzt könnt ihr mich beschimpfen :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Dude
So, da heute Sonntag ist und ich mal ausnahmsweise nichts zu tun hab, habe ich mir gedacht, ich fang mal wieder ne kontroverse Diskussion an.. :D

Diesmal gehts um Trinkhörner: Was bitte ist so toll daran, Bier oder Met oder was auch immer aus nem Horn von nem toten Viech oder einem Plastiknachbau davon zu trinken?
Ich mein, wenns aus Plastik ist, schmeckts eh bäh und wenns echt ist.. Naja, schmeckt vielleicht neutral, sieht aber bekloppt aus..

So, jetzt könnt ihr mich beschimpfen :D

*slap*

den hättest du in die trollhöhle schreiben sollen....

met schmeckt besser ausm horn =)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
So, da heute Sonntag ist und ich mal ausnahmsweise nichts zu tun hab, habe ich mir gedacht, ich fang mal wieder ne kontroverse Diskussion an.. :D

Diesmal gehts um Trinkhörner: Was bitte ist so toll daran, Bier oder Met oder was auch immer aus nem Horn von nem toten Viech oder einem Plastiknachbau davon zu trinken?
Ich mein, wenns aus Plastik ist, schmeckts eh bäh und wenns echt ist.. Naja, schmeckt vielleicht neutral, sieht aber bekloppt aus..

So, jetzt könnt ihr mich beschimpfen :D

Das ist wie mit den albernen Schühchen und den Ultrabetonfrisuren der Standardtanzszene, zum waschechten Germanenimitator gehört nunmal Horn, Rasiergerätallergie, Geschmacksverirrung (Met, Zöpfe, Kopfbedeckungen mit Hörnern) und das Wissen das man zum Runenalphabet Furthak sagen muss.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von phantomspawn
Ich hab' leider kein Horn, aber ich denk' ich beschaff'mir noch eins.
Oder willst du aus 'nem schwulen PUR-Becher Bier trinken?
Genau! Nämlich genau DAS hab' ich auf'm Summer Breeeze machen müssen!
*kanndenschocknochimmernochnichtüberwinden*

Zumindest war's nicht ein Michael Jackson Becher, was ich aufm SB ertragen müsste :eek:
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Ich hab auf dem Wacken ein Horn aus Jux gekauft. :D
Und ich trinke daraus Cola...ist doch toll, gelle. :D

*kopfeinzieht*
musst aber aufpassen, cola kann wie säure sein, weiß zwar nich bei hörnern wie das da is, aber hat wer von euch schonmal längere zeit ein stück fleisch in cola gelegt?? getestet hab ich selbst noch net, aber man hat ja davon gehört ;)