Trinkhörner verboten auf dem Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
*Auf mein Trinkhorn guck*

Also ehrlich gesagt ises mir egal ob jemand Trinkhörner mag oder nicht. Mir machts spaß daraus zu trinken und das zählt. Wenns wem net passt, der muss ja net hingucken während ich trinke. Ich reg mich ja auch net auf wenn jemand irgendwas macht was ich persönlich nicht mag. Jeder soll das machen was demjenigen gefällt. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Beim Rock Harz durfte man letztes Jahr riesige Trinkhörner mit reinnehmen, aber einen kleinen Plastikhelm mit Hörnchen nicht... Hörner sind nur deshalb erlaubt, weil sie 1. eh auf dem Gelände verkauft werden und 2. aus unerfindlichen Gründen bei Metalheads sehr beliebt sind und die vermutlich Sturm laufen würden, wenn sie verboten würden.

Trinkhörner sind schöner Schmuck und es ist ab und zu ganz nett poserig daraus zu trinken, aber ich verstehe nicht, wie man die Dinger ernsthaft praktisch finden kann. Die Hälfte von dem Inhalt landet beim trinken auf der eigenen und bei sonstigen Bewegungen auf anderer-Leute Kleidung. Gefäße mit Deckel sind vor den Bühnen doch viel besser, Tetrapacks sind bis zu einer gewissen Größe ja zum Glück noch erlaubt.

Also wenn man da richtig draus trinkt geht kein Tropfen daneben. Auch Trinken will gelernt sein.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Auf mein Trinkhorn guck*

Also ehrlich gesagt ises mir egal ob jemand Trinkhörner mag oder nicht. Mir machts spaß daraus zu trinken und das zählt. Wenns wem net passt, der muss ja net hingucken während ich trinke. Ich reg mich ja auch net auf wenn jemand irgendwas macht was ich persönlich nicht mag. Jeder soll das machen was demjenigen gefällt. :)

Ich glaub, es geht hier auch nicht ums Gefallen sondern um die Verletzungsgefahr: Horn ( <_ ) vs. Becher ( [_ ) ... woll?! Alle anderen Äußerungen zielten auch nicht auf mögen oder nicht mögen, sondern auf "albern finden" :o :p
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich glaub, es geht hier auch nicht ums Gefallen sondern um die Verletzungsgefahr: Horn ( <_ ) vs. Becher ( [_ ) ... woll?! Alle anderen Äußerungen zielten auch nicht auf mögen oder nicht mögen, sondern auf "albern finden" :o :p

Das is schon richtig. Ich möcht son Horn auch net unbedingt in Körper gerammt kriegen :/

Ich frage mich vorallem, was er glaubt, was bei anderen offenen Gefässen voller Flüssigkeit passiert, wenn man sich bewegt? :confused::confused:

Also mir kommts vor, dass man mit einem Becher eher was verschüttet als mit nem Horn.
 

Kypez

Member
6 Aug. 2007
31
0
51
frage von meiner freundin: sind sonnenschirme/regenschirme verboten?
werden ja von den spitzen aufgespannt :X
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Also wenn man da richtig draus trinkt geht kein Tropfen daneben. Auch Trinken will gelernt sein.

Aber es ist definitiv schwieriger als aus Bechern, und selbst das bekommen besoffene Metaller ja nicht mehr hin :D

Ich frage mich vorallem, was er glaubt, was bei anderen offenen Gefässen voller Flüssigkeit passiert, wenn man sich bewegt? :confused::confused:

ER sprach deshalb auch explizit davon, dass geschlossene Gefäße doch viel praktischer sind, weshalb ER sich gewundert hat, warum alle diese offenen Dinger mit vor die Bühnen nehmen wollen.
 

Ischtar

Member
6 Apr. 2009
49
3
53
Schleswig-Holstein
Ich mag mein Trinkhorn. Unter anderem, weil es über keinen scharfkantigen Rand verfügt. Neuerdings werden Wackenbecher ja scheinbar nicht mehr entgratet...
 
Zuletzt bearbeitet: