Trinkhörner verboten auf dem Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Ja, möglich ist das schon. Schön aber nicht. Und mal nebenbei: Beim Rockharz waren die Securities dieses Jahr teilweise (je nach Tagesform und Lust und Laune) derart pissig, dass ein Becher nur leer mit reingenommen werden durfte... :rolleyes:

Beim Rock Harz durfte man letztes Jahr riesige Trinkhörner mit reinnehmen, aber einen kleinen Plastikhelm mit Hörnchen nicht... Hörner sind nur deshalb erlaubt, weil sie 1. eh auf dem Gelände verkauft werden und 2. aus unerfindlichen Gründen bei Metalheads sehr beliebt sind und die vermutlich Sturm laufen würden, wenn sie verboten würden.

Trinkhörner sind schöner Schmuck und es ist ab und zu ganz nett poserig daraus zu trinken, aber ich verstehe nicht, wie man die Dinger ernsthaft praktisch finden kann. Die Hälfte von dem Inhalt landet beim trinken auf der eigenen und bei sonstigen Bewegungen auf anderer-Leute Kleidung. Gefäße mit Deckel sind vor den Bühnen doch viel besser, Tetrapacks sind bis zu einer gewissen Größe ja zum Glück noch erlaubt.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Trinkhorn - Alphorn - Alphorn - Trinkhorn

Alter Schwede, drauf geschissen, wie die Dinger heißen und ob ich ins eine Horn 0,1 l mehr reinkrieg :o