Trinkgeld am Merch-Verkauf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
202
136
88
Jep, verstehe auch nicht warum man am Merch Stand angebettelt wird! Generell gebe ich gern wenn eine besondere Leistung ( Bierläufer) dahintersteht. Irgendwo hört es ebend auf. Kann mich auch nicht daran erinnern in der vor Cashles Ära so etwas gab.🙄

Snikkit

25 Juli 2022
100
96
53
Jep, verstehe auch nicht warum man am Merch Stand angebettelt wird! Generell gebe ich gern wenn eine besondere Leistung ( Bierläufer) dahintersteht. Irgendwo hört es ebend auf. Kann mich auch nicht daran erinnern in der vor Cashles Ära so etwas gab.🙄
Da wurde halt viel "aus Reflex" Aufgerundet.
Wer will auf einem Festival schon mit Klimpergeld rumrennen.

power from hell

26 Aug. 2011
202
136
88
Da wurde halt viel "aus Reflex" Aufgerundet.
Wer will auf einem Festival schon mit Klimpergeld rumrennen.
Da hat das 0,4l auch nur 3,50 bzw. 4 Teuro gekostet wenn man da auf 5 aufgerundet hat hat es sich für den schwer Tragenden auf jeden Fall gelohnt. Am Merch hat das Shirt 20 Teuro gekostet kenne niemanden der gesagt hat hier nimm 25 oder bei 2 komm lass den 10 ner stecken.