Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep, verstehe auch nicht warum man am Merch Stand angebettelt wird! Generell gebe ich gern wenn eine besondere Leistung ( Bierläufer) dahintersteht. Irgendwo hört es ebend auf. Kann mich auch nicht daran erinnern in der vor Cashles Ära so etwas gab.
Jep, verstehe auch nicht warum man am Merch Stand angebettelt wird! Generell gebe ich gern wenn eine besondere Leistung ( Bierläufer) dahintersteht. Irgendwo hört es ebend auf. Kann mich auch nicht daran erinnern in der vor Cashles Ära so etwas gab.
Da hat das 0,4l auch nur 3,50 bzw. 4 Teuro gekostet wenn man da auf 5 aufgerundet hat hat es sich für den schwer Tragenden auf jeden Fall gelohnt. Am Merch hat das Shirt 20 Teuro gekostet kenne niemanden der gesagt hat hier nimm 25 oder bei 2 komm lass den 10 ner stecken.