Karsten
W:O:A Metalgod
Ja. Unglaublich, ne?!Sister Vulcana schrieb:nein, wie krass... sie's bestimmt die erste...

Ja. Unglaublich, ne?!Sister Vulcana schrieb:nein, wie krass... sie's bestimmt die erste...
Kadatha schrieb:Oh, welch ein Tag,
an dem ich diese schreckliche Nachricht erfuhr,
und zitternd hörte,
wie mein Leben verschwand.
Oh, welche eine Minute,
in der du mir das Herz brachst,
und mit Lars dem Eisbären,
in der Dunkelheit verschwandst.
Oh, welch eine Sekunde,
in der meine Seele schrie,
und ich einsah du bist
SCHEISSE!
Oh, welch ein Tag,
an dem die Sonne wieder scheint,
und die Vöglein singen,
und die Omis ihre Hündchen spazieren führen,
und die Metaller im Park headbangen,
und der Pinguin mir den Weg zeigte,
liebe Mutti,
ich bin schwul
und dieses Gedicht muss RULN-
N!
ACHJA!!!*Fee schrieb:Das is SOOOO schön!!!Dafür mal ich dir vielleicht nochmal ein Einhorn
![]()
Kadatha schrieb:ACHJA!!!
Die Einhörner!!!! Ich hab sie mir eben endlich angeschaut, sie sind PERFEKT!!!!
Lade sie denn mal bald in der Unicorn Galerie hoch!
Das typische Laientheater der alltäglichen menschlichen Abgründe, damit kann man doch keinen Hund mehr hinterm Ofen herlocken, oder etwa doch?dragonqueen schrieb:die suchfunktion sagt nein, das gibts noch nich:
http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/treuetest/test-tom-susanne.mp3
heftig!
Bis jetzt noch eine Imaginäre*Fee schrieb:Miau???Wasn für ne Unicorn Galerie?
![]()
ROFL
![]()
Kadatha schrieb:Bis jetzt noch eine Imaginäre
Aber weil die Bilder so schön sind finde ich, dass sie eine eigene Galerie bei Beer Addicts verdient haben! Damit auch jeder den Wert dieser Kunstwerke erkennen kann![]()
Baskerville schrieb:Das typische Laientheater der alltäglichen menschlichen Abgründe, damit kann man doch keinen Hund mehr hinterm Ofen herlocken, oder etwa doch?![]()
Das läuft doch jeden Tag im Fernsehen auf allen Kanälen von ca. 12-16 Uhr, sei es Jugendgericht, Klawass, Talkshows und der ganze Kram.dragonqueen schrieb:och an sich find ichs ganz lustig...![]()
Ja, aber hier ist das was Neues, weil das nur Ton ist und man die hässlichen Menschen nicht siehtBaskerville schrieb:Das läuft doch jeden Tag im Fernsehen auf allen Kanälen von ca. 12-16 Uhr, sei es Jugendgericht, Klawass, Talkshows und der ganze Kram.![]()
Baskerville schrieb:Das läuft doch jeden Tag im Fernsehen auf allen Kanälen von ca. 12-16 Uhr, sei es Jugendgericht, Klawass, Talkshows und der ganze Kram.![]()
Stimmt, das ist ein eindeutiger Vorteil!Kadatha schrieb:Ja, aber hier ist das was Neues, weil das nur Ton ist und man die hässlichen Menschen nicht sieht![]()
![]()
Baskerville schrieb:Das läuft doch jeden Tag im Fernsehen auf allen Kanälen von ca. 12-16 Uhr, sei es Jugendgericht, Klawass, Talkshows und der ganze Kram.![]()