treuetest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*achselzuck* kenn ich aus der realität.... nur war's damals halt keine frau, sondern n mann...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich frag mich nur, ob sie den auch noch in ihrer Wochenplanung untergebracht hätte :rolleyes:


Männer und Frauen nehmen sich da auch nichts...

ich find die geschichte etwas unrealistisch: warum hat ihr einer freund sie denn nie auf dem handy angerufen? dann wär ja da auch der andere hin :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
vielleicht doch die langform... :confused:
















:D :D :D :D

okeh:

hier haben wir den Tom, der wundert sich warum seine Freundin Susanne plötzlich (als Beamtin) abends später von der Arbeit kommt...

er sieht sie Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags Nachmittags beim Joggen.

Der Tom läßt sie übers Radio auf Handy anrufen: dort geht aber der LArs ans Telefon. Der Lars sagt es gehört seiner Freundin Susanne... er sieht sie Dienstags und Donnerstags....



:D:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
die beiden werden jetzt nämlich schwul und führen eine schöne beziehung bis ans ende ihrer tage.