Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Und genau wegen Personen wie dir ist dieses Forum nicht mehr ernstzunehmen...
Du nimmst das Forum hier ernst?
Wer ist Ernst?
Wo es hier grad um Duschen geht. Da hätte ich auch noch eine Bitte: Könnte Ihr genau die selben Duschanlagen wie letztes Jahr nehmen?
Letztes Jahr hab ich (auf H glaub ich) geduscht, und da hat sich die mindestens die Hälfte der dort duschenden Leute über einen Duschkopf lustig gemacht der ein richtig geiles Furzgeräusch gemacht hat, als der Wasserstrahl aufhörte.
Das war der Brüller!
wieder ein gutes Argument gegen TrennwändeWo es hier grad um Duschen geht. Da hätte ich auch noch eine Bitte: Könnte Ihr genau die selben Duschanlagen wie letztes Jahr nehmen?
Letztes Jahr hab ich (auf H glaub ich) geduscht, und da hat sich die mindestens die Hälfte der dort duschenden Leute über einen Duschkopf lustig gemacht der ein richtig geiles Furzgeräusch gemacht hat, als der Wasserstrahl aufhörte.
Das war der Brüller!
Der, in dem immer irgendwer ist
Ist "nicht mehr" wirklich so schwer zu verstehen??
Wat, aber doch nich in aller Öffentlichkeit, oder???????????
Unerhört
Lieber mehr duschen! Letztes jahr habe ich erstmals nicht duschen können, weil die Schlange vor den Camps einfach zu groß war. Eintrittsbändchen 2.0...
Diese Drecksau, aber echt!
Ich hab es noch nie ernst genommen, von daher....
Toll... jetzt woll ich grad fragen, ob du den auch schon genommen hast und dann kommt sowas... och mennnnooooo