Trennwände in den Duschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Wo es hier grad um Duschen geht. Da hätte ich auch noch eine Bitte: Könnte Ihr genau die selben Duschanlagen wie letztes Jahr nehmen?

Letztes Jahr hab ich (auf H glaub ich) geduscht, und da hat sich die mindestens die Hälfte der dort duschenden Leute über einen Duschkopf lustig gemacht der ein richtig geiles Furzgeräusch gemacht hat, als der Wasserstrahl aufhörte.

Das war der Brüller! :D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Wo es hier grad um Duschen geht. Da hätte ich auch noch eine Bitte: Könnte Ihr genau die selben Duschanlagen wie letztes Jahr nehmen?

Letztes Jahr hab ich (auf H glaub ich) geduscht, und da hat sich die mindestens die Hälfte der dort duschenden Leute über einen Duschkopf lustig gemacht der ein richtig geiles Furzgeräusch gemacht hat, als der Wasserstrahl aufhörte.

Das klingt echt gut, dann würde ich auch vielleicht Duschen gehen :D

duliga.de

22 Nov. 2009
472
31
73

wieder ein gutes Argument gegen Trennwände :D

jemand84

28 Apr. 2009
321
25
73
Altenholz
Lieber mehr duschen! Letztes jahr habe ich erstmals nicht duschen können, weil die Schlange vor den Camps einfach zu groß war. Eintrittsbändchen 2.0...