Trennwände in den Duschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
naja damit geht jeder anders um, ich geh einfach duschen und nehm die Andern kaum wahr bzw. kümmer mich einfach nicht drum ich bin nur zum duschen da und fertig.

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Waaas?????

In Wacken duschen????????

Nö, Mensch, wenn man selbst sauber ist, riecht man doch viel stärker, wie penetrant die anderen stinken! :D:D:D

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Meine Wunschliste für WOA 2012

~ Edeka-Bestell- und Lieferservice bis ins Zelt
~ Bitte den Rasen mähen, nach ner gewissen Anzahl %iges stolpert man da gerne mal
~ Getränke bitte zum Platz vor der Bühne bringen
~ Bitte für jeden ein eigenes WC mit richtigen Handtüchern und eignem Waschbecken
~ Bitte nur die Band spielen lassen, die gerade hören möchte (auch wenn die gar nicht da ist)
~ Morgendliche Lieferung von Kaffee/Tee und O-Saft, belegten Brötchen und Ei in jeglichen Variationen
~ Bitte für jede Gruppe mind. einen Heizpilz bereitstellen
~ Bitte jedem am Zelt die Möglichkeit auf Steckdosen geben
~ Bitte zukünftig Platzkarten für den Infield-Bereich vergeben sowie Leute bereitstellen, die den Platz sichern, wenn man mal zur Toilette muss
~ Bitte kostenlose Shuttles vom Infield/Markt/Wackinger etc. zum Zelt und zurück
~ Für die, die nicht mit Auto anreisen bitte Pagen bereitstellen, die das ganze Gepäck tragen
~ Bitte jedem eine/n Masseur/in bereitstellen der jederzeit zu Verfügung steht
~ Bitte auch noch vor Ort jemanden bereitstellen, der die spontanen Wünsche bearbeitet

In diesem Sinne, Danke im Voraus.

Wurzelbert Fiedel

28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Meine Wunschliste für WOA 2012

~ Edeka-Bestell- und Lieferservice bis ins Zelt
~ Bitte den Rasen mähen, nach ner gewissen Anzahl %iges stolpert man da gerne mal
// GELABER //
~ Morgendliche Lieferung von Kaffee/Tee und O-Saft, belegten Brötchen und Ei in jeglichen Variationen
~ Bitte für jede Gruppe mind. einen Heizpilz bereitstellen
~ Bitte jedem am Zelt die Möglichkeit auf Steckdosen geben
// NOCH MEHR GELABER //
~ Bitte jedem eine/n Masseur/in bereitstellen der jederzeit zu Verfügung steht
~ Bitte auch noch vor Ort jemanden bereitstellen, der die spontanen Wünsche bearbeitet

In diesem Sinne, Danke im Voraus.

Und genau wegen Personen wie dir ist dieses Forum nicht mehr ernstzunehmen...