Trennungen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Gothic-Metallerin schrieb:
@Rotschopf :als ich Rotschopf einen "Fucker" schimpfte,[...] denn er hat als erster angefangen,mich wegen meines Musikgeschmacks anzupöbeln!

Ich glaube er sagte folgendes:
Rotschopf schrieb:
da du gothic metal hörst solltest du weinen und an suizid denken :o
Also wenn du das schon als Pöbelei empfindest, ist dir glaube ich nicht mehr zu helfen.;)
Nimm mal nicht alles so ernst was andere Leute so von sich geben und nimm dir schon mal gar nicht Sachen zu Herzen, die Leute im INTERNET so von sich geben. Da versteht man nämlich gerne schon mal was falsch oder versteht es zu ernst.

Ich witzel auch ganz gerne über die "weintrinken, suizidverliebten Goths" rum, aber das ist eben nur witzelei. ;)

Also stay cool. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn auf dem Zeltplatz. :)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Varnamys schrieb:
Also wenn du das schon als Pöbelei empfindest, ist dir glaube ich nicht mehr zu helfen.;)
Nimm mal nicht alles so ernst was andere Leute so von sich geben und nimm dir schon mal gar nicht Sachen zu Herzen, die Leute im INTERNET so von sich geben. Da versteht man nämlich gerne schon mal was falsch oder versteht es zu ernst.

Ich witzel auch ganz gerne über die "weintrinken, suizidverliebten Goths" rum, aber das ist eben nur witzelei. ;)

Also stay cool. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn auf dem Zeltplatz. :)

ich hätte es nicht besser formulieren können :)


danke ;)
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Gothic-Metallerin schrieb:
heyho!
ich bitte alle Leute,die sowieso nich vorhaben ernst zu sein,Beiträge zu unterlassen,da kann ich im Moment echt nicht drauf....
Joa...ich hatte schon mal 1-Jährige Beziehung,aber der Kerl hat mich so kontrolliert,dass es nich mehr auszuhalten war....dann...ja dann kam er.....er schien so anders zu sein,war nett und lustig,süß.....doch als wir zusammen waren,war es nich immer so perfekt...die einzige Bedingung,die ich je an ihn gestellt habe,nämlich versprechen zu halten,war schon zu viel für ihn...dennoch habe ich ihn geliebt/liebe ich ihn!Doch kürzlich hat er ganz polötlich schluss gemacht,gerade dann,als es wieder sooo gut lief.er meinte was vonwegen wir hätten alles verbockt und er würde ihm so schlecht gehn...ja mittlerweile redet er die gesamte Beziehung schlecht...ich weiß immer noch nich genau,was ich falsch gemacht habe und warum er mich nich mehr will...aber ihn zu sehen tut so weh....
habt ihr auch schonmal miese Erfahrungen mit sowas gemacht?wenn ja,könnt ihr es ja hier berichten....

Hi!
Ja, ich glaub jeder macht mal so ne Erfahrung, aber man lernt ja auch immer daraus...(auch wenn dus vielleicht im mom noch nicht glaubst)...Ich hab auch ne krasse beziehung hinter mir, sie war eben so eifersüchtig wie ich, mit dem Unterschied, dass sie bis dato ca 50 Freunde hinter sich hatte und ich eine Freundin...So ham wa uns dann ein Jahr rumgequält, bis dann schluss war...Jetzt bin ich aber wida vergeben-sehr glücklich sogar-und zwar seit anderthalb jahren...=)
Aus ersterer Beziehung hab ich gelernt, wie schädlich eifersucht ist und wie gut es ist/tut, offen über alles reden zu können...
Also, Kopf hoch, es kann ja nur besser werden,hm?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Gothic-Metallerin schrieb:
@Axel2 und Sodom&Lust:danke für eure privaten Tipps!!
@Rotschopf und Motte (und alle anderen die sich da einmischen mussten):als ich Rotschopf einen "Fucker" schimpfte,hatte er noch gar nich schluss gemacht,ich wollte also keinen Dampf bei ihm ablassen!denn er hat als erster angefangen,mich wegen meines Musikgeschmacks anzupöbeln!und zickig darf ich als Mädchen auch mal reagieren^^
so,das musste gesagt werden....ich muss hier hier nämlich nich unbedingt für alles rechtfertigen müssen
Ach Mäusle... Was meinst du denn, was in nem öffentlichen Musikforum so kommt? Wenn du nicht möchtest, dass sich Leute hier "einmischen", dann solltest du vielleicht lieber das Posten lassen.
Und wenn wir grad dabei sind, die einzige, die pöelt bist hier du. Wie Varny so nett sagte, bleib locker, dann klappts auch mit dem usw.
Und eigentlich hatte ich tatsäch Mitleid und konnte nachvollziehen wies dir geht, aber einige von deinen Posts sind einfach zu niedlich...
*NenLollyschenkt* Das Niveau ist tatsächlich nahe an dem eines Kindergartens.
Mit freunlichen Grüßen, Motte
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Naja, sinds halt die Katechismusschultüten :D :D :D

Hoffentlich die protestantischen - sonst lös ich mich glatt auf. :D
Aber bei der Rechtschreibung mancher brauch ich bald einen gotischen Duden

@Motte: *zustimm* - ich kann das seit ihren verbalen Kraftausbrüchen sowieso nicht mehr ernst nehmen :D