Trennungen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
das fällt mir ein Witz ein :D


Was sind Importgurken?
Na das sind Grken die eingeführt werden.
Achso, und ich wollt schon nen Salat draus machen.


:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
rührseelig? naja..bin auch frisch getrennt...da muss man halt durch, Wacken is in 3 Monaten, das ROHA in 2 Wochen...kein Grund aufzugeben
 
7 Mai 2006
20
0
46
Klärenden gespräche sind immer gut!
Hab mich mit ihm nochmal ausgesprochen und kann es so endlich verstehn...nun muss ich eigentlich nich mehr drüber reden (vorallem,weil er den Beitrag gelesen hat^^)...
@Axel2 und Sodom&Lust:danke für eure privaten Tipps!!
@Rotschopf und Motte (und alle anderen die sich da einmischen mussten):als ich Rotschopf einen "Fucker" schimpfte,hatte er noch gar nich schluss gemacht,ich wollte also keinen Dampf bei ihm ablassen!denn er hat als erster angefangen,mich wegen meines Musikgeschmacks anzupöbeln!und zickig darf ich als Mädchen auch mal reagieren^^
so,das musste gesagt werden....ich muss hier hier nämlich nich unbedingt für alles rechtfertigen müssen
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Gothic-Metallerin schrieb:
@Rotschopf und Motte (und alle anderen die sich da einmischen mussten):als ich Rotschopf einen "Fucker" schimpfte,hatte er noch gar nich schluss gemacht,ich wollte also keinen Dampf bei ihm ablassen!denn er hat als erster angefangen,mich wegen meines Musikgeschmacks anzupöbeln!und zickig darf ich als Mädchen auch mal reagieren^^
so,das musste gesagt werden....ich muss hier hier nämlich nich unbedingt für alles rechtfertigen müssen
ich kenne meinen post :o ich ahbe nciht gepöbelt :o
außerdem find ichs einfach nur schön lustig wie du hier reagierst :D
*bierausgeb*;)