Tremonti beehren zum ersten Mal das W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Gute Bestätigung. Wollte ich immerschon mal sehen. Wenns zeitlich passt wirds mitgenommen. Hab ja 2 Chancen jetzt mit Graspop und Wacken.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
So, ich hör' mir die gerade an. Wollte nicht vorschnell urteilen. Kannte die vorher nicht und auch Creed und Alter Bridge sind mir nur vom Namen her ein Begriff.
Kann man sich ganz gut nebenher anhören, ist aber doch eher Rock und meiner Meinung nach mehr für RaR oder Hurricane geeignet als für ein Metalfestival...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Naja, die sind ja auch noch relativ metallisch aufgestellt...
Weswegen ich glaube, dass das eigentlich als Gegenargument zu deiner Aussage gemeint war. :p

Davon ab: Tremonti findet in mehr oder wenigen allen Metal Medien statt, spielt auf diversen Metal Festivals... klar, man könnte es auch als Heavy Rock bezeichnen oder so (tun wir ja auch in der News), aber verkehrt sind Mark und seine Mannen bei uns sicher nicht. :)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.354
2.177
108
Sauerland
Letztes Jahr beim RiR waren se nicht verkehrt hat mich aber auch nicht umgehauen. Lag wohl teilweise an der Akkustik der Westfalenhalle gerade weil da fast keiner drin war.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Finde die auf dem Wacken auch nicht deplaziert, aber meinen Nerv treffen die nicht. Werden aber sicher ihr Publikum haben.
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Finde das was passt und nicht ist doch sehr subjektiv , jede rock u Metal Band hat in Wacken seine Darseinsberechtigung von Bon Jovy und Samael. Haben alle ihr Teil zum Metall beigetragen