SAVA
W:O:A Metalgod
Dann nehmen Se halt D'Artagnan, die alten Musketierrocker, die war'n noch nich da und sind zeitlos...Keine Wiederholungen bitte. Außerdem sind die sowas von 2014.
Dann nehmen Se halt D'Artagnan, die alten Musketierrocker, die war'n noch nich da und sind zeitlos...Keine Wiederholungen bitte. Außerdem sind die sowas von 2014.
Dann nehmen Se halt D'Artagnan, die alten Musketierrocker, die war'n noch nich da und sind zeitlos...
Dann nehmen Se halt D'Artagnan, die alten Musketierrocker, die war'n noch nich da und sind zeitlos...
Jetzt ufert das hier aber deutlich ausUnd im Vorprogramm E Nomine
Warum?Jetzt ufert das hier aber deutlich aus
Warum?
D'Artagnan sind eine sehr rockige Band und werden in Wacken sehr viele Leute mit ihren Hymnen ansprechen.
Wahrscheinlich mehr Leute als solche Gurkentruppen wie RiotV oder Night Demon.
Jetzt ufert das hier aber deutlich aus
Du meintest wohl eher 2016, also vor 2 Jahren *klugscheiß*Letztes Jahr beim RiR waren se nicht verkehrt hat mich aber auch nicht umgehauen. Lag wohl teilweise an der Akkustik der Westfalenhalle gerade weil da fast keiner drin war.
Ja, sie werden, ich hab's im Urin. Da muss noch 'n Zugpferd her...
Ok, is 'n Argument...Wir sollten froh sein das wir das in Ruhe geniessen dürfen
Nickelback und U2 sind OK, dann fahr sogar ich nochmals aufn Acker...Dann wünsche ich mir Nickelback, Maroon 5 und U2!
POP-BoyNickelback und U2 sind OK, dann fahr sogar ich nochmals aufn Acker...
Immer diese jungen Hüpfer... tztztzPOP-Boy
ok dann hoffe ich jetzt das die kommenNickelback und U2 sind OK, dann fahr sogar ich nochmals aufn Acker...
*Bildungslücke*Kenne die nicht mal vom Namen.