Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also zum Thema Bus:

Auf der Seite direkt hab ich nichts gefunden, aber es stand definitiv in der Zeitung!!!

Also könnte man auch um 0.30h und 2.30h heim... *lol*
Ich denke wenn wir um 23.00h noch Spass haben, nehmen wir den um 0.30h *g*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von BLOODSPITTER
habt ihr euch versteckt oder was???
...ich glaub ich hab euch gesucht....und nicht gefunden....oder?
weis wer wie das wirklich war...?:confused:;):D:D

....SOLANUS fuckin' rulezzz...:D:D:D:D:D:D

ditt habbich mir gemerkt:D:D:D:D

Shadow herself:

also daaaaaaaaa muss ich jetzt auch noch meinen Kommentar zu abgeben *lol*...

Wir wissen wo DU warst *g*...und WIR sind durch die halbe Stadt gerannt um dich zu suchen....DAS kostet was das wieder gut zu machen *fg*

*mitWitchimitapplaudir*
Juchhuuuuuuuuuuuuh...er hat sich den Namen gemerkt *g*...und das DU DAS noch weißt....aber den Rest nimmer....jaja...Witchi hat Recht...beeindruckend :D

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
mein bus war so voll, dass der ne satte stunde bis nach hövelhf gebraucht hat. die hab ich dann fürn kleines nickerchen genutzt.

war aber nen lustiger abend. :)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol* wir haben selbst nach Elsen auch schon 45 Min gebraucht *g*

Jo..was is mit Scharmede!?
Witchi will erst klären ob die Montag frei hat oder so...und dann ma schauen ob wir uns als eigentlich Anti-Karnevaler da ins Getümmel tun wollen ;)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also:

wenn/falls/oder so Witchi und ich am Sonntag nach Scharmede kommen sollten...melden wir uns ma bei Mr. BON auf`m Handy...da können wa dann nen Treffpunkt ausmachen...weil sich da so zu finden is ja net so leicht *g*...

Also Bon guck am Sonntag ab und an mal auf dein Handy ;)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
We hope so...

btw: wolltet ihr net MPC aufgenommen werden!?...dann ma husch husch da öfters ins Forum *g* :D

2.btw: wir arbeiten schon kräftig an unserem Album *lol*...übrigens wird es "Anusolgeschichten" heißen...einer von euch was dagegen? Nein...ok..einstimmig angenommen *g*

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
oki bin dabei...:D:D:D

an alle dies nicht wissen wollen und sonstige persönlichkeiten:
ich hab mich gestern mit bon gemöbelt und nenekeligen blauen fleck anner schulter davon getragen..:-( is aber nich so schlümmm:D:D ....wüsst nur gerne was der grund unserer auseinandersetzung war...@bon(du stricher): weist du noch was??;):D:D:D:D