Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von Maschinenmann
Hey Bon (nicht wie die Stadt Bonn)

Haste Bolt Thrower zum ersten mal gesehen?
Die hättest du mal mit Fleshgrawl sehen sollen!!

oh ja, das wär geil gewesen. ich hoff mal, ich schaff datt jetzt nach dortmund, die beiden sehen.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von BLOODSPITTER

nach dortmund will ich auch, müssen nur gucken wie wir das mit fahrern regeln, aber ich denk dass wir dich dann auch noch irgendwie mitnehmen können.....

Oh jesses...einer aus Anrppen..des is ja gleich fast bei mir um die Ecke ;)

Nee..aber wenn so viele Paderborn dahin wollen, is es doch sicher möglich, dass man sich irgendwie zusammen tut, oder?
ich mein ich hab nen Auto mit Platz...der Stormy (obwohl ich da net weiß wer alles mitkommt..das weiß ich ja bei mir auch noch net und so).....usw.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Fragen über Fragen:

1.) Is nu einer am 12.10. in Wünnenberg auf dem Wünnstock (Rockoktober)???

2.) Wer is am 13.10. alles in Dortmund???

3.) Ein paar Leute (wir ;)) haben angedacht...am Mittwoch 2.10. vielleicht ins Kick zu fahren (wenn da das normale Mittwochsprogramm oder besseres is). Wir haben uns noch net fest entschlossen...trotzdem die Frage...wär hätte Zeit und Lust vielleicht auch zu kommen?

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
LoL, das wär schön :D

ne, leider nur morgen :(

ob wünstock oder dortmund weiß ich noch nicht. kommt drauf an, ob ich recht preiskünstig hinkomme.

Greifi

25 Nov. 2001
563
0
61
50
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Nach Dortmund will ich auch! Aber gibts da überhaupt noch Karten für?

@Stormy: Weisst du, wann das Konzert von Burden of Grief und Hexenhammer nachgeholt wird?
Ist dieses Wochenende irgendwo was los?