Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
hast du des denn nu überhaupt schon abklären können Witchi????

ich würde am liebsten am Samstag den 12. nach Wünnenberg und Sonntag Abend nach Dortmund....aber ob ich das gledlich hinbekomm ich noch die andere Frage...

heut Abend bin ich im Falkendom in BI wohl..da is wieder Metal Abend...

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also das ich auch gerne würde, weißt du ja *heul*..aber ich kann ja net...echt keine Kohle..bin da erst aus Norge wieder da...und hab dann am Mo gleich ne Woche Klassenfahrt :(!

Und evtl. ja an dem We noch ne party Sa,.

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Vorschlag:

Wie wärs mit einem Paderbor-und-Umland-Treffen irgendwann Anfang Dezember hier aufm Weihnachtsmarkt und dann gemeinsames Besäufnis *g*!?

Ich mein, wer von weiter weg kommen mag, kann natürlich auch kommen...aber mal so angedacht halt...

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
ja, ein treffen wär cool. ich kann auch leuts bei mir unterbringen, falls wer von weiter weg kommt.