Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
47
Paderborn
www.metalinferno.de
So im September ist mal wieder was los in PB!
Mosh It Up
20&21.09.02
Im Multi Cult (ex Hot)am Maspernplatz
Bands:
xThrowdownX (USA),Greed,18 Visions(USA),Just went black,
To Die For (Italy),Slup,Himsa(USA),Sidewalksurfers,In our hands,
Bad Beas,Catnap,Gutwrench +Guest

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von stormbringer
Am 27.09.02 spielen Burden of Grief und Hexenhammer+2 weitere Bands in der Kulturwerkstatt Paderborn!

hexenhammer spielen desweitern am am 13. 9 in warburg mit burden of grief und ner maiden cover band

die anderen beiden bands in pb am 27.9 sind dormitory und regular sickness (kenn ich leider beide nicht) aber allein für hexenhammer lohnt sich das kommen ja schon.... :)

nach wünnenberg würd ich wohl auch kommen. letztes jahr wünnstock war geil, mit tankart und rämouns.
ross, der sänger von deadly sin hat aufm wacken beim karaoke abend gesungen, das stück von metallica, weiß nicht mehr welches :(

am 31 kann ich wohl leider nicht, aber die bands mag ich auch fast alle nicht so. vorallem metal edge stinken. mal schauen.

greed möcht ich auch schauen. is das wieder son 2 tage ding, wie ende letzen jahres mal war?

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von BLOODSPITTER
spielen da nur burden of grief?
das is aber nich dieses rock gegen regen festival, oder?
da kommt doch sonst nur punkrock hin....

dein werter bruder hat mir eben erzählt, das die in warburg zusammen mit den jungs von hexenhammer zocken.

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
sin city sucker
bones
peter pan speedrock
just us
20.9.02 in der kulturwerkstadt

hab ich auch noch mittgeteilt bekommen

sin city suckers will ich endlich mal sehen, habs bislang leider noch nie geschafft

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ever Eve?????
EVER EVE?????

Wie geil *gggg*!!!!
Auch wenn ich das neue Album gar net so mag....und die seid Tom`s Tod eh net so dol sind..muss ich ja fast dahin....wenn im Oktober net so scheiße viel los wäre...*Seufz*..mal sehen ob ich das geldlich hinbekomme...

Ich glaube die nächste Metal Mayhem is leider an dem Termin wo Burden of Grief in Pb spielen....