Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@shadow: wann sollich nach pb kommen? wir könnten ja samstag oder sonntag auf libori/limericks, dann sonntag bei dir oder so rumgammeln und montag zu raidri oder so.... falls dir das zu viel is is auch egal....

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
42
Paderborn
Website besuchen
HI!!
Ich wollt mich auch mal wieder melden!!! Stormy schade dass man sich nich treffen konnte uaffem WFF hab dich nicht mehr auffem Handy erreicht und wenn ich mal bei eurem Auto war war niemand von euch zu sehen schade vielleicht auffem Wacken. SO Grüße an alle und freut euch alle aufs Wacken!!

Euer Pascal

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also ich fahr jetzt gleich nach libori, wenn irgendwer von euch da is, schickt mir mal ne SMS, dass wir uns treffen......
nummer solltet ihr haben oder in raidris wacken handyliste finden...

so denn....
wir sehen uns in PB oder in wacken!

Zuletzt bearbeitet: