Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@shadow/stormy: wir können das ja so machen das ich donnerstag irgendwann zu stormy fahr und evt. limericks oder kino oder so und freitag vormittags fahr ich dann mitm bus nach elsen und stormy kommt nach wenn er von der arbeit zurück is...

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Witchi: ich bin Freitag eh irgendwann mit Julia in der Stadt, dann können wir dich auch von da aus mit nach Elsen nehmen oder so. Bequasseln wir nochmal.

Ich bin Samstag auf nen Genurtstag eingeladen..ich falle da also schon Mal weg ... :/

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
keller?
wenn ich mit nadine und Birthe nicht ins Kick zur Königsdisziplin fahre, worauf ich wirklich mal wieder Lust hab, dann komm ich auch mit....aber erstmal fahre ich morgen bis Donnerstag Morgen nach München.danach sehen wir weiter......