Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rauchen...saufen...nirgends pennen...voll durchdröhnen....(die ganzen versuaten Sachen lass ich nu ma weg..weil hier sind noch Minderjährige unter uns *g*..nein Witchi dich mein ich net )
Ja schon...aber das meinte ich ja gar net damit..aber wahrscheinlich hats du des gewußt..und wolltest mit deinem Kommentar nur ablenken..und überhaupt *g*
Ach soooooooooooo *g*
Ja sag des doch gleich...weil dann müßten wir hier net so voll rumposten und so...die Anderen hätten dann weniger nachzulesen..und die Situation wäre sofort geklärt gewesen...
*g*
Gut ok, da hast du recht...ausserdem würden die es ja net anders machen...also warum solten wir dann so rücksichtsvoll sein und so...nee nee...net mit uns
stormy......wir kennen uns....denke aber dass dir das schon jemand erzählt hat......NIESE....du weißt, da bin ich sicher....freue mich, mit dir nach köln zu fahren!!!