Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Stormi: Wann wollt ihr denn ins Limericks gehen?? Dann komme ich vielleicht auch noch für ne halbe bis stunde wenn ich die zeit finde zwischen Kurstreffen und Geburtstag!
@Stormi: Doch Minimum ein Bier! Du hast für mich ne Fahrgelegenheit arrangiert! Das find ich supernett! Ey oder is heut noch PQ angesagt?? Dann komm ich vielleicht auch hab zwar Kopfschmerzen aber mal schauen nur Bier hab ich dann net!
Wie schon gesagt, nach Köln kann ich nicht mit, da ich den Tag arbeiten muss!
@Stormy: Ring war gut? Summer Show war auch sehr spassig gestern! Manuel getroffen. Ein wenig zuviel getrunken! Normal halt! Freitag Limericks wäre zu überlegen! Ich hoffe, bis dahin hab ich wieder Kohle!