Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also...Paderborn is bestimmt net tot..ganz im Gegenteil *g*...

Da gibt`s nämlich schon ne Weile den wundertollen Metal Inferno e.V. *g*...und der veranstaltet in Pb immer ganz tolle Sachen...alle Infos dazu gibt`s unter www.metalinferno.de

Im April gibt´s zum Beispiel ein 2 Tages Festival mit God Dethroned, Dew Sented...etc...

Na dann auf auf *g*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Shadowtear schrieb:
Also...Paderborn is bestimmt net tot..ganz im Gegenteil *g*...

Da gibt`s nämlich schon ne Weile den wundertollen Metal Inferno e.V. *g*...und der veranstaltet in Pb immer ganz tolle Sachen...alle Infos dazu gibt`s unter www.metalinferno.de

Im April gibt´s zum Beispiel ein 2 Tages Festival mit God Dethroned, Dew Sented...etc...

Na dann auf auf *g*

Ich komm grad nicht auf die Seite, ist das inner Kulte? Ich denk mal ich werde da sein. :)

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
41
Shadowtear schrieb:
Is dat denn überhaupt lohnenswert? Kannst du dann ja mal berichten

also es spielt ne band die mein bruder sehr gut kennt, leider kann mein bruder aber nich kommen weil er montag klausur schreibt, meinte aber er wollte mich wenns klappt auf die gästeliste setzen lassen...
aber irgendwie find ich das ganz schön blöd so alleine aufn konzert zu gehen.
iza is in polen, karina schreibt montag auch ne klausur, annika is eh doof und nich da... was soll man machen ^^