Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Widar667
*threadaushalberversenkunghol* :eek: :eek: :eek: ..........is etwa nix mehr los in padaborn???
----------> dann hab ich DIE LÖSUNG: *megagert-delling-überleitunggeschaffthab+ :D)
Forumstreffen am kommenden samstag (24.01) im schönen Bielefeld :)D)!!! sind bis jezz noch nich sooo viele forumler "bestätigt", aber dafür is die party sehr geil ( www.triebwerkderclub.de , also die ehemalige "hechelei", --> "hard as a rock"); schlafplätze wärn auch noch vorhanden....! :)

alles weitere, siehe Bielefeld-thread

hoffe wir sehn uns...!?
:)

Oh doch...noch so einiges los in Pb..siehe Thrash until you drop Thread z.B. ;)

Wegen BI..weiß noch net ob ich dahin kann..auch wenn ich endlich mal müßte...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
höi paderborn!!! :D

*threadwiederbeleb*

werft doch ab und zu auch mal 'n blick in den bielefeld-thread! ....wir ham jezz schon 2 mehr oder weniger offizielle forums-treffen auf die beine gestellt und beidesmal hab ich keinen paderborner gesehen! :confused:
nächster halbwegs sicherer termin ist samstag der 27.03., (wie immer) im triebwerk, der ehemaligen "hechelei", zur "Hard As A Rock"-party! ....bis jetzt waren eigentlich alle, die dabei gewesen sind, begeistert! :) ....und schläfplätze ließen sich bei bedarf auch noch arrangieren...!

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667
höi paderborn!!! :D

*threadwiederbeleb*

werft doch ab und zu auch mal 'n blick in den bielefeld-thread! ....wir ham jezz schon 2 mehr oder weniger offizielle forums-treffen auf die beine gestellt und beidesmal hab ich keinen paderborner gesehen! :confused:
nächster halbwegs sicherer termin ist samstag der 27.03., (wie immer) im triebwerk, der ehemaligen "hechelei", zur "Hard As A Rock"-party! ....bis jetzt waren eigentlich alle, die dabei gewesen sind, begeistert! :) ....und schläfplätze ließen sich bei bedarf auch noch arrangieren...!

Das mit der Begeisterung kann ich nur bestätigen
*ansamstagdenk*

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
50
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Schonmal ne Ankündigung von Veranstaltungen von uns:

19.3. Niederntudorf Gleis 69: Metaldisco
2€ Eintritt.

24.4. Niederntudorf Gleis 69: Rockin´all night
Live on Stage:
Remedy
Reverie
Reversion
Royal Sonic

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Greifi
Schonmal ne Ankündigung von Veranstaltungen von uns:

19.3. Niederntudorf Gleis 69: Metaldisco
2? Eintritt.

24.4. Niederntudorf Gleis 69: Rockin´all night
Live on Stage:
Remedy
Reverie
Reversion
Royal Sonic

Geil, schonmal vormerken.

Royal Sonic kenn ich sogar, der Gitarrist ist bei mir inner Klasse!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*nochmalwerbungmachfür:*
sa., 27.03. in bielefeld:
das mittlerweile traditionelle und allseits beliebte forumertreffen im triebwerk! :D
...alle infos im bielefeld-thread !
...insbesondere ihr paderborner wart da ja bisher immer sträflich unterfertreten...! :mad: *zeigefingererheb*

;)
:p
...hoffe, man sieht sich! :)