Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Das mit dem hier pennen is kein Prob :)..hab für Witchi und Ari ganz klar nen Pennplatz :)

Wenn dir viertel vor 1 zu früh is Ari...dann hol ich die Witchi erst allein ab...und du kommst nachmittags dann her zu mir oder so...geht ja auch...und gen Abend schlendern wir zum Frühlingsfest und deströyen Fools Garden *lol*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Nee, ist nix wegen euch oder so. Müsste eigentlich am Samstag meinem Dad bei der Garage zur Hand gehen. Aber wenns regnet hat sich das eh erledigt...
Und wenn nicht? Hm, shit, man muss Prioritäten setzen, oder??
Freitag bin ich schlauer, im schlimmsten Falle komm ich halt später erst zu dir Shadow!
Wie sieht das mit Pennen aus? Galt das nur für Witch?

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Hättest du aufmekrsam gelesen, dann wüßtest du:
FÜR DICH IS AUCH EIN SCHLAFPLATZ DA!

Ja mmh...dann kommst wenn halt später, is ja auch kein Ding, wenn du deien Dad schon zugesagt hast.
Klappt schon :)