Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Sach ma Ari...was machen wir denn ma Montag Abend dolles *ggg?
Ich mein da sind wir ja immerhin schon zu 5. ...und es is der letzte Abend vor dem offiziellen Wackenstart für uns...da müssen wa doch wat besonderes machen *lol*

@Witchi:
Tullla...bissu wieder daheim? ...wir müsse noch quatsche....obwohl dat können wir auch auf`er Fahrt tun ;)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von Shadowtear
Sach ma Ari...was machen wir denn ma Montag Abend dolles *ggg?
Ich mein da sind wir ja immerhin schon zu 5. ...und es is der letzte Abend vor dem offiziellen Wackenstart für uns...da müssen wa doch wat besonderes machen *lol*

Och, ich denk mal, da wird sich dein Brüderchen, mein missratener Sohn :D schon was einfallen lassen. WIr wollten vielleicht auch noch nen Opferritual abhalten, um die Wettergötter gnädig zu stimmen... ;)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Aragorn

Och, ich denk mal, da wird sich dein Brüderchen, mein missratener Sohn :D schon was einfallen lassen. WIr wollten vielleicht auch noch nen Opferritual abhalten, um die Wettergötter gnädig zu stimmen... ;)

Yeah *lol*..nen Opferritual *g*....aber wir müssen kein Regentanz ums Feuer machen oder so...wa!?
Wir können das erste Bier ja opfern... ;)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Hab ich das richtig kapiert, das Shadowtear meine Tante ist?

Warum sagt mir das denn keiner? *mecker*

Öhm...*lol*...jo das sieht wohl so aus *g*...da ja Raidri und Demon meine Brüder sind...der Ari mein Papa...aber ich hab ne andere Mami als die Jungs...meine Mam is Honey *g*
Ich steig durch die ganzen Familienverhältnisse auch nimmer durch ....aber:
HALLO NEFFE *g* :)