Treffen! Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht darum, wie und wo wir uns auf dem wacken treffen könn

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie sollte sich Andi nennen?

    Langhaarige?? Iiih, pfui, mit sowas würd ich mich ja nie abgeben... *gg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie sollte sich Andi nennen?

    He he he...ich habe das Rätsel gelöst
    Mordred ist das letzte Methorn!!! Und er heißt Andi!!!

    Win ich nicht unglaublich gut? Ich glaube ich schreibe zu "Wer wird Millionär"....*nimmtpapierunfeinenbleistift*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie sollte sich Andi nennen?

    Buuuaaaah *heul* jetzt hast du alles verraten. Meine ganze Tarnung ist aufgeflogen... *versteck*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie sollte sich Andi nennen?

    So, ich verschwinde jetzt, gehe zelten und saufe meinen Kumpels den Met weg...
    Schönen Tag noch und allen, die arbeiten müssen: Viel Spass, ich aale mich in der Sonne *eg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie sollte sich Andi nennen?

    Viel Spass!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie sollte sich Andi nennen?

    Meld mich auch ab, Mittagspause zu Ende. Komme vielleicht nachher noch mal wieder.

    Never give up, never surrender!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie sollte sich Andi nennen?

    *reichtdasletztemethorneintaschetuchundstreicheltihmdenkopf*
    Nicht traurig sein...es ist nicht deine Schuld, dass ich soooo unglaublich schlau bin...*lol*

    Also...diese Barbarische Namen nerven!!!!!!! Heintje? Sollte das nicht der Namen eines Mädchen sein? Arrrrggggg....*lol*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie sollte sich Andi nennen?

    @Heintje: Na endlich hast du mal ne vernünftige idee gepostet du alte lesbe! Also für alle nichtwissenden NRWler, ich komm aus Recklinghausen! Son Treffen wär schon recht bockig! Also Heintje, dann organisier mal! *G*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie sollte sich Andi nennen?

    danke dass du mir recht gibst...tunte
     

Diese Seite empfehlen