Treffen! Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht darum, wie und wo wir uns auf dem wacken treffen könn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

@ Heintje Wo liegt denn dein Zuhause??
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Na, ist ja nicht ganz so weit weg. Bielefeld liegt irgendwie in der Mitte zwischen uns, glaub ich.
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Alles n bischen weit weg von meiner Position, sorry.
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Sauerland................mittelpunkt der deutsch säuferkultur.........he he he!!!
Hey letztes Methorn........willst dich auch an der bildergalerie beteiligen???
Dann schick ein pic von dir an webmaster@melodies-of-storm.de
greez from Hell
gez.Metalgod666
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Sauerland?? Hehe, wo die Kühe schöner als die Mädchen sind?? *eg*
Pic?? *g* Eigentlich hast du schon eins von mir...
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Bin im schönen Koblenz an Rhein und Mosel beheimatet.
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Koblenz?? Hm, wie weit ist das von Bingen weg??
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Aha, da werden wir wohl in ein paar Wochen mal wieder hindüsen - grosses Treffen von Freunden! Schöne Gegend da...
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

@ Heintje Die Deathmolder haben ja auch ein Vortreffen geplant, vielleicht kannst du dich da anschliessen??
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

@ Heintje Welche von den beiden Gestalten auf dem Foto bist du denn?? *lach*
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Kenne nen langhaarigen aus der Gegend um Mainz im rheinhessischen. Wenn mir jetzt doch nur der Name einfallen würde. Im Alter wird man so vergesslich!!!