Treffen in Münster? Oh ja!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dann muss ich ja wieder nen neuen Fotofilm kaufen um lustige Fotos zu machen! hmmm....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hä? von was? aber wenn wir in münster einfalln kommt mein film mit... und ne kamera auch... wie war das mit den 8mm @ lördchen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also,freitag bei maya,weil in meinen geburtstag reinfeiern.alles klar?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    is ganz schön teuer und ohne ton daher sollte das wohl dem nächsten Wacken vorbehalten bleiben. Danach treffen wir uns dann alle und machen einen Filmabend mit reichlich Bier und versuchen den Film aus unserem gedächnis heraus zu vertonen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich mein münster is von uns aus ne stunde weg, da könnt man ja auch mal vorbeischaun.
    aber:
    wo trefft ihr euch denn da?
    inne sputnikhalle?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wieso wohn ich so tief im Süden ?!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    juhu balrog,
    wenn du das auto kriegst, darf ich dann da mitfahrn? ja?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na gut...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Fährt der Waldi da auch hinauf?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    also, freitag bei maya reinfeian?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Waldi und main kommen wohl auch wolf!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ey!wollt ihr mir nich antworten?
    wo trefft ihr euch denn da?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also, ich komm auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Pekka: beim Heintje!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @demon
    kann man auch erfahren wo das is?
     

Diese Seite empfehlen