Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also,freitag treffen wir uns bei mir und samstag dann beim heintje.und ich wohn in münster-kinderhaus und der heintje am inselbogen(wenn die wohnung mal fertig wird)
jaja.. sooo schlecht is mein gedächnis dann auch net... außerdem hab ich ne karte... fahr einfach hinter mir her, WENN DUS SCHAFFTST!!!!!! harharharhar...
hm.. mittwoch nach der 2. hab ich.. verdammt, was hab ich da eigentlic.. mom...erdkunde lk... und nur für die pause geh ich doch net ausm sv-raum... tztztz.. wir machn das dann mal am 2. was ham deine eltern fürn auto?
@maya:
ich komm aus recke [wenn dir das was sacht] und da der hyde-park immer beschissener wird, komm wir manchmal dort hin.is aber eher selten, da die musik dort auch zu sehr charts-orientiert ist.
Na ja, Raidri, wieviel PS hat dein Wagen und wieviel wiegt der?
Ich glaub nämlich, dass du mich auf den ersten Metern abziehst mit deinem kleinen, wendigen Rennschlitten...