Treffen in Hamm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
DunklerSchatten schrieb:
hm.Ok.Da haste Recht.Könnte man ja sonst mal nachm Wacken machen oder im September.Allerdings wirds dann auch wieder kühler und das würde sich dann wieder negativ auf das Zelten auswirken.Zu den Kosten:Dann melden sich jetzt bitte mal ALLE die Interesse hätten zu kommen.Sonst is dat schwer zu kalkulieren.

So wird das nicht funktionieren, da du so ueberhaupt keinen Planungssicherheit hast. Du brauchst konkrete Daten, konkrete Kosten. Wie du bei Widar oder dem Hustinettenbaer siehst, mag sich heute keiner mehr festlegen. ich fibnd das zar auch zum kotzen wenn man was anbietet, aber die Luschen wirste nicht mehr aendern. Ums also fuer dich uebersichtlicher zu machen, musst Du Konkretes anbieten, ich kenn das aus eigener erfahrung und selbst dann kommen nichrt immer alle, auch die nicht, die 100% zusagen.

Vorschlag: Setze zwei oder drei Daten fest und lass die Interessaennten sich zu den bevorzugten Daten sich eintragen. Achte drauf, dass es sich nicht mit den festivals ueberschneiden! Und vor allen Dingen mach mal endlich ne Kostenveranschlagung! Im Moment musst du dich aber ueber mangelndes Interesse nicht aergern, im Moment sind hal die festivals wichtiger!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
YEP, da hat TH leider Recht. Wer kommt wirst Du erst sehen, wenn's läuft. Ist mittlerweile leider so. Das ist aber keine Besonderheit des Forums sondern inzwischen Gang und Gebe.
Ich organisiere seit einigen Jahren immer wieder Partys - mal größerer, mal kleinerer Art - mit MCs und, bis Samstag, sogar mit 'nem Kindergarten. Und das einzige, auf was Du Dich verlassen kannst ist, daß Du Dich auf nix verlassen kannst. :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
YEP, da hat TH leider Recht. Wer kommt wirst Du erst sehen, wenn's läuft. Ist mittlerweile leider so. Das ist aber keine Besonderheit des Forums sondern inzwischen Gang und Gebe.
Ich organisiere seit einigen Jahren immer wieder Partys - mal größerer, mal kleinerer Art - mit MCs und, bis Samstag, sogar mit 'nem Kindergarten. Und das einzige, auf was Du Dich verlassen kannst ist, daß Du Dich auf nix verlassen kannst. :rolleyes:
Deshalb vorsichtig planen. Daten setzen, Kgeamtkostenmitteilen (dann kann man ja selbst hinterher sehen wieviel auf jeden zukommt) und auf Festivaldaten achten. Vor ende der Festivalsaison wirds aber bestimmt nix aber auch in den letzten Jahren gab es ja schoene Spaetsommertage!