Treffen in Hamm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
SSSSSSSooooooooo,
nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder hier blicken lassen^^
Und da das Wacken 05 ja noch nen bissel dauert,wollt ich mal anfragen,ob Interesse bestehen würde für ein kleines Treffen in Hamm (für die,die das KAff net kennen: 45km hinter Dortmund^^).Da gäb es ne kleine Kneipe die man anmieten könnte.Gibt auch Guinness da und normales Bier und Alt^^
Für die,die aus Hamm kommen, ich spreche vom ehemaligem O'Caysis.Also,wie siehts aus?Besteht Interesse???
Gruß:Schatten
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
DunklerSchatten schrieb:
SSSSSSSooooooooo,
nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder hier blicken lassen^^
Und da das Wacken 05 ja noch nen bissel dauert,wollt ich mal anfragen,ob Interesse bestehen würde für ein kleines Treffen in Hamm (für die,die das KAff net kennen: 45km hinter Dortmund^^).Da gäb es ne kleine Kneipe die man anmieten könnte.Gibt auch Guinness da und normales Bier und Alt^^
Für die,die aus Hamm kommen, ich spreche vom ehemaligem O'Caysis.Also,wie siehts aus?Besteht Interesse???
Gruß:Schatten
Wieso anmieten? bezahlen um Bier trinken zu duerfen und das Bier dann auch noch?


nö!
 
also:
1)Wir würden nen ganzes Fass bekommen(keine Angst,wenn mehr gesoffen wird,hängt Chefe noch eins dran oder ich mach das^^
2)Hamm ist an der A2 Richtung Hannover
3)Gibt mehrer Felder im Umkreis von 3-4 km.Das wäre dort wo ich wohne.Würde den Bauern fragen,ob er eines zur Verfügung stellt.Ansonsten könnte man 1-2 Zelte bei mir im Garten erichten und für die ganz "Harten" können 2-3 bei mir im Zimmer pennen.Ansonsten ist der Bahnhof net weit,für die,die gegen 3 noch so verrückt sein sollten und mit dem Zug fahren wollen.Sonst kann man auch bei anderen Hamesnsern anfragen,die zum treffen kommen würden.Und sollten alle Stricke reißen hau ich Chefe ko und wir pennen alle in der Kneipe^^(Den letzten Vorschlag bitte net ernst nehmen^^)
4)Kosten müßte ich morgen mit meinem Chef abreden,was der an Kohle will.Und vor allem müßte ich wissen,WER alles kommen WÜRDE!!!100% Zussagen bräuchte ich 1-2 Wochen im Voraus,damit wir uns darauf einstellen können.
5)Musik natürlich Metall.Das wäre dann UNSER abend und da wirds dann UNSERE musik gespielt^^Ich würde dafür mal wieder nen paar CD's brennen,wär aber klasse,wenn ihr auch was mitbringt,das aber vorher beschriftet,damit es hinter her keine streiterein gibt.
6)Essen:das ist so nen Thema.Könnte meine ma eventuell überreden was zu machen,ansonsten is 10m weiter nen Mac fresse und 2 Döner Buden
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DunklerSchatten schrieb:
also:
1)Wir würden nen ganzes Fass bekommen(keine Angst,wenn mehr gesoffen wird,hängt Chefe noch eins dran oder ich mach das^^
2)Hamm ist an der A2 Richtung Hannover
3)Gibt mehrer Felder im Umkreis von 3-4 km.Das wäre dort wo ich wohne.Würde den Bauern fragen,ob er eines zur Verfügung stellt.Ansonsten könnte man 1-2 Zelte bei mir im Garten erichten und für die ganz "Harten" können 2-3 bei mir im Zimmer pennen.Ansonsten ist der Bahnhof net weit,für die,die gegen 3 noch so verrückt sein sollten und mit dem Zug fahren wollen.Sonst kann man auch bei anderen Hamesnsern anfragen,die zum treffen kommen würden.Und sollten alle Stricke reißen hau ich Chefe ko und wir pennen alle in der Kneipe^^(Den letzten Vorschlag bitte net ernst nehmen^^)
4)Kosten müßte ich morgen mit meinem Chef abreden,was der an Kohle will.Und vor allem müßte ich wissen,WER alles kommen WÜRDE!!!100% Zussagen bräuchte ich 1-2 Wochen im Voraus,damit wir uns darauf einstellen können.
5)Musik natürlich Metall.Das wäre dann UNSER abend und da wirds dann UNSERE musik gespielt^^Ich würde dafür mal wieder nen paar CD's brennen,wär aber klasse,wenn ihr auch was mitbringt,das aber vorher beschriftet,damit es hinter her keine streiterein gibt.
6)Essen:das ist so nen Thema.Könnte meine ma eventuell überreden was zu machen,ansonsten is 10m weiter nen Mac fresse und 2 Döner Buden
hört sich alles ganz gut an....
wobei in meinem fall der knackpunkt sicher das mit der 100%igen Zusage im Voraus wäre! :-/ ....ich entscheide sowas idR spontan..! :-|

das mit dem Bauern wegen Zeltplatz fragen ist sicher ne gute Idee; Rückfahrt per Bahn halte ich eher für sinnlos, da die letzten Bahnen ja spätestens gegen Mitternacht fahren, und wenn man weiter weg wohnt, müsste man dementsprechend noch früher wech..!

wieviel kostet eigentlich so'n Fass und wieviel is da drin?!^^
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Zum Fass:Die typischen Kneipen Fässer.Also wie viel ist da drin??Genau:50l reines Pils^^
Und wie gesagt:100%Zussagen wären 1-2 Wochen scho ganz nützlich^^

Der einzige Hammer den ich näher kenne wohnt zur Zeit leider in Bamberg. Aber vielleicht kommt der ja? *Tapiozuzwinkert*